Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

.c.j.


Free Mitglied, dem Westen
[fc-user:1029980]

Über mich

__________________________________________________________________
Meine ersten Gehversuche in der Fotografie liegen jetzt doch schon ein paar Jährchen zurück. Weit zurück in der Analogzeit. Irgendwann ist es dann eingeschlafen. Wohl auch, weil ich es wenig befriedigend fand, nach dem Auslösen so wenig Einfluss auf das zu haben, was da aus dem Labor kam.

Mich intensiver mit dem Fotografieren auseinander zu setzen, dazu bin ich erst vor ein paar Monaten wieder gekommen. Inzwischen habe ich meine alte analoge SLR für ein paar Kröten verkauft und bin in die DSLR-Welt eingestiegen.

Jetzt stehe ich am Anfang meiner Lern- und Experimentierphase. Sofern die überhaupt jemals zu Ende sein kann. Konstruktive Kritik und möglichst viele Tipps sind mir deshalb sehr willkommen!

Was ich fotografiere? - Mal sehen...

__________________________________________________________________

Kommentare 15

  • Sigbert Kasimir Müller 18. Juni 2009, 13:39

    tolle bilder im portfolio......
  • A. van Londen 23. Dezember 2008, 9:51

    Ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu:



    Darüber habe ioch mich sehr gefreut. Werde die kommenden Tage sicher auch dazu nutzen, mir mal Deine Aufnahmen in Ruhe anzuschauen. Der erste kurze Blick in Deine Galerie, war jedenfalls schon sehr viel versprechend.

    Auch Dir: Frohe Weihnachten und für das kommende 2009 alles Gute!!

    LG Bert
  • S-ta 28. Oktober 2008, 22:25

    deine arbeiten "stille oktobertage" und "herbstduft" finde ich klasse!mag die bearbeitung!
    vielen dank für deine anmerkung zu "froschperspektive"!
    vg,esther
  • PicMic 21. Oktober 2008, 15:34

    Hey .c.j. !
    Hab mich ein bisschen bei Dir durchgeklickt, gefällt mir richtig gut was ich da sehe.
    Ah ja, und danke für Deine Anmerkung.
    L.Gr. Michi
  • Wolfram D. 11. Februar 2008, 21:04

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich mag Leuchttürme...
    LG, Wolfram
  • Udo Harzheim 10. Februar 2008, 0:52

    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar;
    Du hast schon Recht, das sieht schrecklich aus; die Menschen dort machen aber einfach das Beste daraus
    und sind dabei auch gar nicht unglücklich; sie kennen es halt nicht anders und kommen damit klar, hm!?
  • adriana lissandrini 7. Februar 2008, 23:09

    Grazie del bel commento!!! un saluto da Venezia Adriana
  • Anonymus1234567890 7. Februar 2008, 22:59

    Brilliante Aufnahmen die du hier vorstellst. Dafür, dass du dich erst am Anfang deiner "Lern- und Experimentierphase" wähnst - Hut ab.

    Stefan:-)

    PS: Danke für dein Statement unter meinem Foto.
  • stuhl 7. Februar 2008, 20:25

    Hallo .c.j.
    Danke für deine Anmerkung.
    Wenn deine Fotos den Anfang einer Lern.-Experimentierphase darstellen,
    muss ich wohl noch etwas intensiver "rumspielen".
    LG Stuhl
  • datatron 4. Januar 2008, 20:05

    Hallo .c.j.
    Vielen Dank für deine Anmerkung!

    Freundliche Grüsse michi
  • Eric Safaric 26. November 2007, 21:51

    Hi c.j.

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto
    Viel Spass noch,
    eric
  • KSTUDI 25. November 2007, 14:38

    Hallo c.j.
    Schönen Dank für die nette Anmerkung zum Foto. Habe mir deine Seiten auch einmal angesehen und sehr schöne Aufnahmen entdeckt. Schaue bestimmt öffter mal vorbei.
    Gruß Kersten

  • M. Sies 8. September 2007, 11:07

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Spass hier!
    perfect predator
    perfect predator
    M. Sies

    LG
    Marcus
  • Emotional Life Photography 8. September 2007, 4:41

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Müller Michael 5. September 2007, 23:15

    Hallo erstmals und Herzlich willkommen in der Fotocommunity.
    Ich wünsche Dir einen guten Start,
    viel Freude
    und natürlich immer gut Licht..

    Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört,
    das Denken zu behindern

    LG Mike
  • 6 2
  • 83 283
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse