Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christoph Gehbauer


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:525334]

Über mich



Habe mir mit 16 ne analoge ixus (die ich dann immer dabei hatte) gekauft, um interessante Momente meines Lebens aufzunehmen. Sozusagen als kleine Erinnerungsstütze oder auch als Tagebuchersatz (bin nämlich etwas schreibfaul).
Tja und dann hat´s mich gepackt, eine PowerShot G2 musste her, mit der ich dann ne ganze weile unterwegs war um alles was mich faszinierte festzuhalten und in Szene zu setzen.
Mittlerweile ist aus der G2, ne Sony F828 geworden mit der man noch mehr künstlerische Freiheiten hat.
Ja, und mit ihr, bin ich nun weiterhin on tour, on tour , on tour...

Kommentare 1

  • Some kind of.. 22. Januar 2005, 23:25

    Hallo Christoph,
    ich wünsche dir ebenfalls, wie mein vorgänger , ganz viel spaß in der Fotocommunity ;)
    Deine Bilder schauen schon sehenswert aus und ich wünsche dir weiterhin Viel Erfolg und Freude beim Fotografieren.
    Liebe Grüße,

    Sandra
  • 1 0
  • 33 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse