Some kind of..


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:525979]

Über mich

mein__

__name: sandra.
__wohnort: nähe bochum

meine interessen__

__longboarden
__fotografieren
__menschen
__zeichnen
__musik [ska.rock.emo.blues] + shows


kamera__

__digital [medion]
__analog [canon T 70]


hin und wieder__
__Traum Staub


menschen__
__In.love.with .vanilla.

Kommentare 16

  • R.I. C. 15. März 2006, 13:49

    ...grossartige, andere Arbeiten hier.

    Werde ich fortan nicht mehr missen!

    SEHR inspirierte Grüße,

    R.
  • Andreas Fromm 30. Juni 2005, 11:47

    .
    .
    Andreas Fromm


    endlich mal jemand dem mein Rahmen gefällt ^^

    domo arigatoo gozaimasu
  • Mila Superstar 23. Mai 2005, 21:56

    ich hörte sie haben heute geburtstag:
    dann mal herzlichen glückwunsch... :)


  • Holger Dreblow aus Brühl 14. April 2005, 16:54

    Hi! Bin durch Zufall auf eines Deiner Bilder gestossen und dann gleich hier hängengeblieben. Sind einige super Fotos dabei! Wirklich spitze!!!

    LG Holger
  • Stereo Marie 27. März 2005, 19:24

    auf die frage wohin die zeit verschwindet?

    du selbst verschwindest in der zeit. laut fanta 4 zumindest. ,)
  • Stereo Marie 27. März 2005, 19:23

    der sinn des lebens... man munkelt der sinn des lebens sei einfach zu leben. leben und leben lassen. vielleicht besteht der sinn auch darin, dass für jeden der sinn wo anders liegt. vielleicht findet man ihn auch gar nicht, wenn man danach sucht, er kommt einfach und man merkts nicht, plötzlich ist er da und die suche, die ja eigentlich nicht stattgefunden hat, ist beendet. komplexes thema.

    der sinn für heute: einen schönen tag wünschen viel mehr das was davon noch übrig ist.
  • Michael Dornbierer 13. März 2005, 18:25

    ola

    schöne bilder, vorallem andere umsetzungen als die "gewohnten" portraits, mir gefällts auf alle fälle !

    ::.. aloha ..::
  • Stereo Marie 7. März 2005, 10:21

    merci. .) so und jetzt geh ich stöbern.
  • Robert Janke 24. Januar 2005, 0:15

    hab dich mal so insgeheim zum buddy gemacht.. puh, wieder nen menschen gefunden der nen einmalige stil hat.

    see ya
    robert

  • Roland Gorecki 23. Januar 2005, 9:15

    Ja, vielen Dank für die nette Anmerkung!
    Deine Fotos sind auch echt schön!
    Hab Dir auch mal was nettes in dein Gästebuch geschrieben!

    Roland
  • Nat ohne pünktchen 22. Januar 2005, 19:01

    hi,
    du machst echt feine ungewöhnliche fotos. gefällt mir ! :-) bin gespannt auf mehr !
    lg, nat.
  • M-fab M 19. Januar 2005, 17:58

    Hallo Sandra!

    Danke für die erste Anmerkung in meinem Profil, das war nett! Keine Ahnung was man tun muss, um Anmerkungen zu bekommen, aber Du hast ja jetzt schon mal den Anfang gemacht. :)
    Deine Bilder gefallen mir gut, manche muss ich mir jetzt mal etwas genauer betrachten!

    hoffentlich bis bald,

    Marius
  • Falkes F 19. Januar 2005, 11:17

    Hallo Traum Tänzerin,
    danke für deine Anmerkungen. Baut auf ;-)

    Viele Grüße
    Falkes
  • Doro G 15. Januar 2005, 17:39

    ...hey, vielen dank für die liebe anmerkung...
  • Timo Nowack 12. Januar 2005, 20:05

    Ich frag mich die ganze Zeit, ob wir uns vielleicht schon mal begegnet sind. Der Musikgeschmack passt zumindest schon mal so grob. Schöne Bilder zum Einstieg.

    Gruß aus Wanne-Eickel

    Tim
  • 5 0
  • 170 182
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse