Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christiane Gallinat


Basic Mitglied, Niedersachsen
[fc-user:1995786]

Über mich

Die Freude ist überall, es gilt nur, sie zu entdecken. (Konfuzius)

Die Naturfotografie liegt mir am meisten und ich liebe es die ganz kleinen Dinge groß darzustellen. Die Makrofotografie ermöglicht dieses und bereitet mir besonders viel Freude. Ich möchte sehr gerne auch anderen Menschen den Zugang zur Natur ermöglichen, tief in die Wiesen zu sehen, den Schmetterlingen, Libellen, Käfern und vieles mehr, in ihren wunderschönen Lebensräumen. Da diese immer knapper werden, viele Insekten vom Aussterben bedroht sind, habe ich so die Möglichkeit, vielen Leuten zu zeigen, das es sich lohnt unsere einzigartige Natur und ihre Lebewesen zu erhalten.

Kommentare 3

  • Gladius333 12. März 2015, 10:50

    grandiose Makroaufnahmen, da war ich ja förmlich gezwungen die Bilder zu Abonnieren, weiter so, gefällt mir sehr gut :-)
  • steff-77 24. Mai 2014, 10:44

    Herzlichen Dank :-)))))) für die nette Anmerkung.

    Grüße Steffen
  • teddynash 14. November 2013, 20:22

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 30 17
  • 135 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

DSLR Canon 7D MarkII
DSLR Canon 600D
Panasonic Lumix FZ 1000
Lens: Canon 200mm L USM II
Lens: Canon 50mm f 1.8
Lens: 18mm - 55mm SIII
Lens: 70mm - 300mm III
Lens: 60mm Canon Makro USM
Lens: 105mm Sigma Makro
Raynox DCR 250