Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian P NUE II


Free Mitglied, Zirndorf
[fc-user:1402086]

Über mich

Hallo,

meine Name ist Christian. Seit insgesamt fünf Jahr beschäftige ich mich mit der Fotografie. Meine Hauptthemen in der Fotografie ist das Planespotting aber auch an andere Themenbereiche wende ich mich ab und zu.
Vor allem die Sport bzw. Motorsportfotografie intersiert mich sehr.

Ich wünsche allen hier in der Community viel Spaß beim Fotografieren und Motive suche!

Viele Grüße
Chris
__________________________________________________________

Meien Ausrüstung:

Sony Alpha 200

Objektive:

Sony 70-400mmG
Sony 18-70mm
Sony 75-300mm
Tamron 28-300mm

Speicherkarten:

1x4 GB
1x8 GB

__________________________________________________________

Meine Fotos bei airliners.net:
http://www.airliners.net/search/photo.search?photographersearch=Christian%20Preinl&distinct_entry=true

und bei flugzeugbilder.de :
http://flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Christian+P&stype=name&srng=2

und zuletzt bei myaviation.net:
http://www.myaviation.net/search/search.php?uid=28789

Gruß

Christian P

Kommentare 21

  • Benny Jensen 31. März 2014, 23:42

    Hi Christian !
    Sehr bemerkenswerte Jet Fotos hast du da gemacht.
    Vielleicht sieht man sich ja mal am MUC.
    Nette Grüße aus Regensburg
  • Daniel Rödiger 26. November 2010, 18:24

    Hallo Christian! Danke für deine Anmerkung zur An-124!
  • Maxspotter95 25. November 2010, 20:31

    ja in wirklichkeit san da schon noch mehr flecken...

    ( Mischung aus Blödheit und Faulheit) :-) :-)

    LG Max
  • Tripleseven 22. November 2010, 15:50

    Von der Baustelle vor der neuen Halle am Stacheldraht war ja alles frei.

    MfG
    Tobi
  • Tripleseven 7. Oktober 2010, 17:34

    Naja war im Winter so gegen 21 Uhr glaub ich, da waren schon härtere Sachen um 02.00 Nachts dabei...
  • Sonja Grünbauer 25. September 2010, 20:33

    hi chris, stimmt du hast volkommen Recht, hab's auch gerade geaendert, denn ich war heute wieder dort auf der AAD show. lg Sonja
    Papa McDonnell Douglas C-17
    Papa McDonnell Douglas C-17
    Sonja Grünbauer
  • Tripleseven 5. September 2010, 11:16

    THX! Ja das mit der Qatar war ne überraschung, wusste gar nicht das es sowas schon gibt....

    MFG
    Tobi
  • Tripleseven 15. August 2010, 13:31

    Dienstag....
    War fetzen Wetter und kein Traffic!
  • Sonja Grünbauer 30. Juli 2010, 21:20

    das nennt man "air2air" also auf deutsch luft zu luft. Flog mit einer kleinen Maschiene, chieftain ohne tuer, sass angeschnall-konnte kaum Luft holen und der Pilot im chieftain koerrespondierte mit dem Captain der 747 oder wer auch immer die wir fotografierten. Ich arbeitete damals ueber 10 Jahre fuer die SAA[South African Airways] als fotografin. Von Pass Bilder bis Landschaftsaufnahmen Welt weit und die bloeden Party shots bis zu den tollsten air to air's. Zwischen 1988-1999 fotogrfierten wir noch mit film, Velvia 50-ISO und die Belichtungszeit der meisten air2air waren blende 11 bei 320. dir viele liebe Gruesse- Sonja
    Zurückblick
    Zurückblick
    Sonja Grünbauer
  • Sonja Grünbauer 26. Juli 2010, 19:59

    Helderberg, meine Gegend
    Helderberg, meine Gegend
    Sonja Grünbauer
    hab dank+gr Sonja
  • Sonja Grünbauer 19. Juli 2010, 15:48

    Dieser Stein wie auch andere in dieser Gegend sind mehr als 500 Millionen Jahre alt. Granit Pur!
    lg Sonja
    Push! Push harder.....
    Push! Push harder.....
    Sonja Grünbauer
  • Rainer- Linder 26. Juni 2010, 11:31

    Nette Bilder Christian, gefallen mir ganz gut.
    Viel Spaß und Glück noch beim Spotten.

    Gruß Rainer
    (einer der Lechfeldspotter)
  • HOLGER FRITSCHE 2. Juni 2010, 20:38

    Vielen Dank aus STR (Stuttgart) für Deine bemerkung zu meinem Bild.

    LG Holger
  • HolgerundSusi 6. Mai 2010, 12:27

    Hallo Christian, leider kann man sich das Wetter nicht aussuchen, man muß immer schauen und das Beste aus dem Bild herausholen.

    Bei Sonnenschein kann jeder fotographieren, und gerade die Wolken, vor allem bei richtig dunklen, gibt sehr kontrastreiche Bilder

    LG Holger
  • INNmedia 4. Mai 2010, 10:05

    Vielen herzlichen dank an Deine nette Anmerkung
    fc-foto:20757475]