Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chris 1984


Free Mitglied, Ludwigshafen
[fc-user:756618]

Über mich

Hi Leute,
ich bin kein Freund vieler Worte, deshalb: Viel Spaß mit meinen Bildern

Meine Ausrüstung

Nikon D2x
Nikon AF-S 70-200 2,8
Nikon SB-800
Stativ, PW´s, KAbel usw...

Kommentare 17

  • Katharina Rief 25. August 2008, 16:47

    Hey,
    du wolltest wissen wo ich mein Bild gemacht habe.(das mit dem Grafitti an der Mauer)
    Das war in Mannheim im Jungbusch.Is schon länger her,glaub das des bei der Popakademie in der Nähe ist.
    lg Katharina
  • Viertel Drei 23. Juli 2008, 13:08

    Das ist ein Canon 50mm 1.8
    Wenn man dieses Ojektiv mit einer Kamera verwendet die einen APS-C Sensor hat dann muss man diese Brennweite mit den Cropfaktor von 1.6 mutiplizieren
    Also 80 mm
  • IrinaKiwi 2. Juni 2008, 16:43

    hallo =)
    danke für deine anmerkung zu meinem foto.
    ja in schwarz weiß hätte es mir auch gut gefallen,allerdings war das licht so hell,dass man die gesichtszüge ohne farbe nicht so schön hätte sehen können.
    meiner meinung nach ^^
    lg kiwi
  • lg.photo 14. Mai 2008, 23:35

    Hallo Christian,
    Danke für Deine Anmerkung und den Tip zum GUD-Kraftwerk.
    Deine Nachtaufnahmen gefallen mir!
    Grüße, Lars
  • Linda S. aus E. 2. Mai 2008, 20:19

    Hallo Christian,
    Vielen Dank für deine Anmerkung bei meinem Bikepic.
    Mit der Belichtungszeit bei mitziehern bin ich noch beim experimentieren ;)
    Vielleicht kennst du ja die Jungs vom HD-Freeride Verein, die sind willige Opfer meiner rumknipserei.
    Du hast übrigens ziemlich gute Bilder gemacht, weiter so.
    LG linda
  • Peter Di Maggio 19. April 2008, 12:23

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Du hast einen guten Blick fürs Wesentliche.
    LG Piet
    Der will doch wohl nicht...
    Der will doch wohl nicht...
    Peter Di Maggio
  • Mucki89 27. Januar 2008, 18:36

    Hi!
    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Das Foto in deinem Profil find ich interessant! Eine gute Idee! LG Mucki
  • René Wicht 15. September 2007, 21:46

    Hallo Christian,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Das ich das 2. Bild mit den Farben etwas übertrieben habe liegt vielleicht an meine Rot/grün Farbschwäche. Prima das doch einige Mitglieder der FC solche Anmerkungen schreiben aus den ich was lernen kann. Danke.
    Wassertropfen die 2.
    Wassertropfen die 2.
    René Wicht


    Gruß
    René
  • Dagmar Ohrt-Pein 11. September 2007, 12:42

    Danke für Deinen Kommentar. Sie musste erstmal damit klarkommen, dass sie ohne Brille ganz anders aussieht. Ich hatte eigentlich auch einen anderen Gesichtsausdruck erwartet!
    LG Dagmar
  • christian gms 30. August 2007, 9:59

    hi christian,
    ich hab doch keine ahnung von ps - das ist ein wesentliches problem :)

    grüße,
    christian
  • Tina.Fuchs 13. August 2006, 13:51

    danke für die Anmerkung, bin genauso neu hier wie du, und es macht Spass
    LG Tina
  • Norbert J. 9. Juli 2006, 17:26

    Danke für Dein Interesse. Dieses Jahr ist eben nochmals der Troubadour dran, mit selber Bühne natürlich....lg Norbert
  • Hansi vom Hinterhof 13. Juni 2006, 11:37

    Hallo,

    zum Thema Blitzbilder :-)

    Man braucht ein bißchen Glück, viel Geduld, möglichst
    ein Stativ (oder etwas zum Auflegen). Stelle bei Deiner
    CAM ISO 100 ein, wechsele in den Blendenmodus und
    stelle dort Blende 8 ein. Anschließend stellst Du auf
    unendlich scharf und richtest die Cam aus, natürlich
    in Richtung Gewitter ;-) Danach auslösen und die
    CAM in Frieden lassen. Wenn es richtig dunkel ist,
    kommen ca. 10-30 Sekunden Belichtungszeiten raus,
    in denen der Blitz eingefangen werden kann. Im End-
    effekt ist es neben Geduld und Technik wirklich Glück.

    Im empfehl Dir ein bißchen zum Thema Meteorologie
    zu googlen, lern Dir ein bißchen was an, Wolkenkunde
    und sowas, dann hast Du es leichter, ein Gewitter
    bereits im Entstehen zu erkennen oder aber abzuschätzen,
    ob nachts noch was passiert oder nicht - dann kannst
    Du alles bereit legen.

    Wenn noch Fragen ;-) Nur zu!

    Viele Grüße

    TXLRudi
  • Mary the Berry 19. Mai 2006, 13:44

    Danke für Deine Anmerkung... Viel Spaß noch in der FC!

    LG
    Maria
  • Slipknot Lover 14. Mai 2006, 12:14

    uh danke ;)
  • 4 4
  • 135 558
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse