ChopCherry


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1443906]

Über mich

Hallöchen =)
Mein Name ist Sarah, ich bin 20 Jahre alt und Studentin (Modedesign) ;)
Ich bin ein äußerst unkomplizierter Mensch, der gerne lacht und für (fast) Alles zu haben ist.

Ich konnte schon einige Erfahrungen durch Test-, sowie auch Auftragsshootings sammeln...


Größe: 1.64 m

Gewicht: 54 kg

Haare: blond ; lang

Augenfarbe: grün

Größe: 36

Schuhgröße: 38

Hautfarbe: leicht braun


Wenn jemand Interesse an einer seriösen Zusammenarbeit mit mir hat - einfach mal anschreiben ;)

Liebes Grüßle,
Sarah

Kommentare 7

  • J A Y B E E 10. September 2009, 15:11

    Informiere Dich doch mal im Fotowissen oder bei den Admins, dort erfährst Du alles über Mitgliedschaften, Sedcards, Accounts und Profilgestaltung....ich denke Du solltest noch an der Qualität etwas feilen...
    Gruß Jürgen
  • ChopCherry 10. September 2009, 12:11

    Hey vielen vielen Dank für die netten Begrüßungen! Aber ich bin eigentlich Model und weiß nicht ganz wie ich das anzeige anstatt Fotograf :) Kann mir jemand helfen?
  • Thomas Jahnke 10. September 2009, 9:33

    Stimmt die Sehstärke noch?
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • chalcy 10. September 2009, 7:07

    Hallo!
    Willkommen in der FC! Ich wünsche die nette Kontakte und brauchbare Tipps.
    LG
    Hautnah
    Hautnah
    chalcy
  • J A Y B E E 10. September 2009, 0:43

    Hi ChopCherry,
    willkommen hier in der Fc, ich wünsche Dir allzeit gutes Licht, tolle Motive und nette, ehrliche Kontakte, ich denke das wird schon....learning by doing....
    lieben Gruß Jürgen
  • ChopCherry 10. September 2009, 0:22

    Vielen Dank :)
  • Schnugelchen 10. September 2009, 0:20

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!
    .....wer ist da.....
    .....wer ist da.....
    Schnugelchen
  • 0 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse