Chogdal


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1041310]

Kommentare 2

  • Ivan Conrads 19. Oktober 2007, 20:09

    Hey Chogdal ,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen !!!
    Auch wenn manchmal die Quali net stimmt, ist das Motiv immer noch das was am bedeutesten ist. Und daher finde ich deine Bilder echt schön !
    Anbei ;
    Da auch schon oft hier von Bilder klau berichtet wurde, werde ich niemals das Bild was ich hier hochlade perfekt bzw hochqulitativ posten ;o)

    Kurs Orange ;o)
    LG
    Winston

  • Chogdal 16. Oktober 2007, 21:27

    Kann derzeit leider nur mit eingescannten Bilder dienen, daher bitte ich die Qualität zu entschuldigen.

    Mir geht es auch mehr ums Motiv, auch wenn natürlich die Qualität passen muss :)
  • 0 2
  • 5 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse