Ivan Conrads


kostenloses Benutzerkonto, Bergheim
[fc-user:892666]

Über mich

Hallo Zusammen,
schön euch auf meiner Profilseite begrüssen zu dürfen. Wie Ihr sehen könnt ,ist meine grosse Leidenschaft das Fotografieren von millitärrischem Fluggerät. Meine grosse Leidenschaft entdeckte ich in den 80´er Jahren. Seit dem hat mich dieses Hobby nicht mehr los gelassen ! Meine Freizeit habe speziell auf diese Leidenschaft hin ausgerichtet. Ich hoffe das euch die Bilder ein wenig gefallen, und ich euch einen kleinen Eindruck der Millitärfliegerei nahe bringen, oder evtl sogar den ein oder anderen davon begeistern kann ;-)
Zu meinen weiteren Lieblingsmotiven gehören meine Kinder und Sonnenaugänge.Die Natur und alles was damit zusammen hängt .Tiere ect. stehen auch ganz oben auf meiner Liste. Aber nun genug von mir. Ich freue mich schon auf eure Kommentare. In dem Sinne.

Viele Grüsse
Winston

Mein erst Accound : Winston C.


Mein Kamera Equiment :
----------------------------------

Kamera Body : EOS 40 D
Sigma Zoom Objektiv : 18 - 55 mm
Canon Zoom Objektiv : 100 - 400 mm IS / USM

Kommentare 16

  • Elke Schoeneich 10. Oktober 2009, 19:26

    Ja,hallo Ivan,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Schön, dass es Dir gefällt. Ich bin umgesattelt von Kompaktkamera auf Siegelreflex. Dies sind nun meine ersten Veruche.
    Schön von Dir wieder mal gelesen zu haben. Vielen Dank nochmals und liebe Grüße.
    Elke
  • Ralf Helgert 24. November 2008, 19:31

    Hi Ivan,
    so, da meinst Du also es handelt sich bei meiner Tiger F-5 um ein Modell! Und ich muß zugeben, Du hast Recht. Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Grüße
    Ralf
  • Christian Pt 12. September 2008, 17:10

    hallo,

    es folgen noch mehr tornadobilder:)

    danke für deinen eintrag!

    lg christian
  • Jockel 1 17. Juni 2008, 14:51

    hey jo danke nochmal für deine anmerkung zu den thunderbirds!

    lg jockel 1
  • BelindaTh. 22. Januar 2008, 22:59

    Hallo Ivan
    deine Fotos sind echt Klasse... und dein Name klingt wie ein Gedicht (das musst jetzt mal gesagt sein *g*)
    lg Belinda
  • Elke Schoeneich 13. Januar 2008, 10:02

    Hallo Ivan, ganz lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Kerzenschein-Foto. Inzwischen habe ich mit der Olympus etwas eingespielt und auch mal manuelle Einstellungen probiert. Das ist nun dabei herausgekommen. Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr und allzeit gute Motive vor der Linse.
    Liebe Grüße.
    Elke
  • Ernst L. 8. August 2007, 18:48

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung.

    LG Ernst
  • Anja Kaltwasser 25. Juli 2007, 15:37

    Schande über mein Haubt,Hab mich ja hier noch gar nicht verewigt....
    Viele liebe Grüße sendet Dir Anja.
    Schöne Bilder hast Du in Deiner Galerie,weiter so.

    Ich wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß und immer gut Licht.

    Danke für die netten Anmerkungen :-)

    Lg Anja
  • Elke Schoeneich 22. März 2007, 11:14

    Hallo Ivan,

    danke für Deine Nachricht. Meine kamera ist nicht die beste Ausrüstung, aber ich bin erstaunt, was sie trotzdem so bringt. Ich habe vorher nie fotografiert, aber seit ich die Olympus habe tuen sich mir ganz neue Welten auf. Ich hab mal bei Dir getöbert. Du hast wirklich super Fotos, die gut verarbeitet wurden. Ein Rahmen wertet die Fotos manchmal schön auf.
    LG Elke
  • Elke Schoeneich 21. März 2007, 18:20

    Hallo Ivan,

    sehr herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Das hab ich gestern erst geschossen und war selber erstaunt, was ich dan auf meinem PC sah. Schön, daß es solche Überraschungen gibt. Das macht Lust auf weitermachen.
    LG Elke
  • Eltje Jonassen 29. Januar 2007, 18:04

    Wenn Du gerne fotografierst, bist Du hier genau richtig,
    das kann allerdings auch süchtig machen:))))
    Viel Spaß und nette Komentare wünscht
    Eltje
  • Gerd Lux 28. Januar 2007, 23:27

    Herzlich Willkommen in der fc. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und jede Menge gute Anmerkungen
    Gruß Gerd
  • Andreas Penner 28. Januar 2007, 22:06

    Hallo
    von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC, allseits einen guten Blick für deine Bilder sowie einfach viel Spaß und nette Bekanntschaften hier.
    MFG: andy P.

    Geheimnisvolle schiefe Tür
    Geheimnisvolle schiefe Tür
    Andreas Penner
  • Alexandra Schmidt 28. Januar 2007, 21:50


    Herzlich willkommen Ivan ! ! !

    Freue mich sehr, dich hier persönlich begrüßen zu dürfen und wünsche dir viel Spaß hier und ne Menge netter Kontakte !
    Um dich erstmal zurechtzufinden,empfehle ich dir diese Links
    und

    Falls du irgendwelche Fragen hast, bin ich bzw. das gesamte
    Team immer gerne für dich da !

    Und nun: genieße die Welt der Fotografie :-)

    Beste Grüße, Alexandra
  • SidNic.Gäbler 28. Januar 2007, 21:41

    herzlich willkommen in der fc
    und viel spass wünscht dir nicole
    Einladung ...
    Einladung ...
    SidNic.Gäbler
  • 3 0
  • 75 202
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse