Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

CAurelia


Basic Mitglied, Essen
[fc-user:1197435]

Über mich

Hallo liebe FC-Gemeinde,

da ich schon seit geraumer Zeit meine Umwelt (fast ) nur noch durch mein Fotoobjektiv sehe, habe ich mich entschlossen, meine Bilder auch anderen Fotofreunden zugänglich zu machen bzw. bin ich auch von den vielen schönen Fotos in der Fotocommunity fasziniert.

Zum Profi fehlen mir allerdings noch 99 %, aber ich hoffe, auch durch Eure Unterstützung, durch den Austausch in diesem Forum ein wenig mehr Professionalität zu erringen. Obwohl, wenn ich es überdenke, ist doch die Hauptsache der Spaßfaktor an den Bildern - auch wenn mal das eine oder andere Bild misslingt. Nobody is perfect.

Ich liebe die Natur und die Tiere sehr und habe großen Respekt vor allen Lebewesen unseres Planeten und den Wundern, die unsere Erde hervorbringt.

Alle Motive, die mir vor die Linse geraten und mir gefallen, werden erst einmal fotografisch festgehalten, denn ich habe begriffen, dass es sehr viel gibt, von dem man nicht gleich auf den ersten Augenblick sieht, dass es ein lohnenswertes Motiv ist, aber bei näherem Betrachten begreift man, dass auch die kleinsten und unscheinbarsten Dinge etwas Wundervolles sein können.

Ich hoffe sehr auf Eure Unterstützung in Form von positven wie auch negativen Kommentaren meiner Bilder, denn nur so kann ich mich verbessern.

Im übrigen ist mein Werkzeug eine Canon Power Shot S5 IS.

Und nun frisch ans Werk......

Kommentare 258

  • Charly Roggow 27. Dezember 2011, 19:52

  • Fons van Swaal 1. Januar 2011, 9:24

  • S W I S S D O G 31. Dezember 2010, 10:29

    Liebe Christine,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2011.
    Glück, Gesundheit und Wohlergehen sollen
    Deine ständigen Begleiter sein.

    Liebe Grüsse Thomas
  • S W I S S D O G 25. Dezember 2010, 9:44

    Liebe Christine,
    ich wünsche Dir frohe und besinnliche Festtage mit Deinen liebsten.

    Liebe Grüsse Thomas
  • Charly Roggow 20. Dezember 2010, 12:23

    ich wünsche dir ein friedliches Weihnachtsfest

    LG Charly
  • Fons van Swaal 17. Dezember 2010, 21:07

  • Joyful 13. November 2010, 16:34

    Hallo CAurelia,
    vielen lieben Dank für deine Tollen Anmerkungen.
    Habe mich sehr darüber gefreut.

    LG Joy
  • La33 13. November 2010, 14:36

    Hay Aurelia!
    Besten Dank für Deine Anmerkungen, es hat mich sehr
    gefreut, und muß sagen auch Deine Bilder...Daumen hoch!!!
    lg.Herbert
  • Juan 12. November 2010, 9:16

    es freut mich etwas von dir zu hören,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Hakai - Fotos 21. Oktober 2010, 18:20

    Hallo CAurelia,
    ganz vielen Dank für Deine sehr netten, ausführlichen und informativen Anmerkungen, ich freue mich sehr!
    Mittlerweile habe ich mich auch noch etwas weiter bei Dir umgesehen - und bin schwer beeindruckt.
    U.a. knackig scharfe und bestens bearbeitete Makros sowie absolutes Gefühl für besondere Motive - da kann ich noch einiges lernen.
    Leider fehlt es mir (jobbedingt) stets an Zeit, sonst würde ich noch viel mehr für dieses Hobby tun...
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Ach so - zu Deiner Anmerkung hier: Dem Himmel hatte ich ein klein wenig nachgeholfen...;-)
    Liebe Grüße Steffen
  • Günter Boris 21. Oktober 2010, 11:02

    Danke für deinen Kommentar. Natürlich kann ich mit Kritik umgehen. Das Foto ist aus einem RAW mit Photomatix in ein HDR entwickelt worden. Die Farben wirken wahrscheinlich so krass, weil mein bescheidener Notebokemonitor nicht mehr her gibt und ich die Farben unwillkürlich aufdrehe.

    LG Günter
    Meersburg / Bodensee
    Meersburg / Bodensee
    Günter Boris
  • Juan 17. Oktober 2010, 18:22

    danke für deine Kommentare.
    Liebe Grüsse, Juan.
  • Hakai - Fotos 16. Oktober 2010, 21:45

    Hallo CAurelia, ich stamme ursprünglich aus dem Landkreis Sächsische Schweiz- Osterzgebirge, stieß zufällig auf Deine Bilder aus unserer Gegend und bin begeistert. Wunderschöne Darstellungen mit super Erläuterung - beschämt stelle ich fest, dass ich schon seit fast 15 Jahren nicht mehr die Festung Königstein besucht habe...
    Danke für diese tollen Eindrücke, ich werde mich weiter hier umsehen.
    lg Steffen
  • DSK 23. März 2010, 7:19

    Danke dir

  • Macro-Alex 17. März 2010, 21:01

    Hallo Aurelia,
    herzlichen Dank für Deine Stimme zu meinem Erdbeerbaumfalter. Für die Galerie hat's natürlich nicht gereicht.
    LG, Alex
  • 37 131
  • 3.411 5.479
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse