Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Cat De Pillar


Free Mitglied, Klagenfurt
[fc-user:1992408]

Über mich

Ich möchte Dich herzlich begrüßen,

mein Name ist Cat De Pillar und ich bin ein Irisches auf PinUp/Rockabilly spezifiziertes Model. (Wobei ich jedes interessante Angebot ausserhalb dieser Themen in Erwägung ziehe (Fetish, Gothic, Fashion, Alternative)

Es ist meine Ambition durch meine Arbeit eine körperpositive und selbstliebende Lebenseinstellung darzustellen, die andere Menschen inspirieren kann.

Ich habe eine künstlerische Ausbildung (Kunst und Gesang), wodurch ich eine große und kultivierte Eigenkreativität mitbringe und mich gerne auch an die Umsetzung ausgefallenere Projekte wage.

Ich biete als Model folgendes an:
Pünktlichkeit und Mobilität
Professionelle Vorbereitung und Umgang mit Kollegen
Begeisterungsfähigkeit
Selbstständiges Experimentieren mit Posen (Es muss nicht jede Bewegung vor der Kamera angesagt werden)
Künstlerisches/Autodidaktisches Talent (Kann viele Frisuren und eigenes MakeUp, sowie Bodypainting/ Nähen und Basteln von eigenen Outfits)
Ruhe und Geduld
Hang zu Perfektionismus (Wunsch immer beste Arbeit zu leisten, oder so viel wie möglich zu lernen)
Interesse an Herausforderungen
Ehrgeiz und individuelle Vorbereitung auf Projekte
Spontanität und Flexibilität
Dankbarkeit und Respekt


Ich sehe jede Art der Zusammenarbeit mit anderen kreativen Menschen als Geschenk und bin dankbar dafür, dass ich die Arbeit fähiger Hände als Model in Szene setzen darf.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)