fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif

E-mail: catdepillar@hotmail.com
zur Homepage: www.facebook.com/pages/Cat-De-Pillar/1381310778771006?ref=hl

Über mich:

spacer.gif

Ich möchte Dich herzlich in meiner SedCard begrüßen,

mein Name ist Cat De Pillar und ich bin ein Irisches auf PinUp/Rockabilly spezifiziertes Model. (Wobei ich jedes interessante Angebot ausserhalb dieser Themen in Erwägung ziehe (Fetisch, Gothic, Fashion, Alternative)

Es ist meine Ambition durch meine Arbeit eine körperpositive und selbstliebende Lebenseinstellung darzustellen, die andere Menschen inspirieren kann. (Finde mich auf Facebook)

Ich habe eine künstlerische Ausbildung (Kunst und Gesang), wodurch ich eine große und kultivierte Eigenkreativität mitbringe und mich gerne auch an die Umsetzung ausgefallenere Projekte wage.
Ich lebe momentan im Raum Kärnten und pendle regelmäßig zwischen Klagenfurt und München.

Ich biete als Model folgendes an:
Pünktlichkeit und Mobilität
Professionelle Vorbereitung und Umgang mit Kollegen
Begeisterungsfähigkeit
Selbstständiges Experimentieren mit Posen (Es muss nicht jede Bewegung vor der Kamera angesagt werden)
Künstlerisches/Autodidaktisches Talent (Kann viele Frisuren und eigenes MakeUp, sowie Bodypainting/ Nähen und Basteln von eigenen Outfits)
Ruhe und Geduld
Hang zu Perfektionismus (Wunsch immer beste Arbeit zu leisten, oder so viel wie möglich zu lernen)
Interesse an Herausforderungen
Ehrgeiz und individuelle Vorbereitung auf Projekte
Spontanität und Flexibilität
Dankbarkeit und Respekt


Ich sehe jede Art der Zusammenarbeit mit anderen kreativen Menschen als Geschenk und bin dankbar dafür, dass ich die Arbeit fähiger Hände als Model in Szene setzen darf.

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
34
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
164 cm
 Gewicht
63 kg
 Konfektionsgröße
38 (EU)
 Schuhgröße
38 (EU)
 Körpermaße
92 - 71 - 94 cm
 BH - Größe
-
 Haarfarbe
rot
 Haarlänge
lang
 Augenfarbe
blaugrau
 Teint
sehr hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- nähere Umgebung
 

Honorar

spacer.gif
- Ich biete Mobilität zwischen Kärnten (Österreich) und München (Deutschland) an.
Sollte es spezielle Fragen diesbezüglich geben, bitte einfach anfragen.
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif