Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Carassius auratus


Free Mitglied
[fc-user:2020701]

Kommentare 1

  • Robi H. Löwy 31. Januar 2014, 20:06

    Liebe Carassius auratus, Du hast Dir mit Bedacht und sehr viel Einfühlungsvermögen einen Namen gewählt, den ich sogar kannte und hoffe, dass er mein Leben auch weiterhin auf zarte, ganz besondere Art auch weiterhin bereichern wird. Das meine ich genau so, wie ich es hier schreibe.

    Mein Bild zeigt, warum dies so ist:
    Es gibt Momente im Leben, wo kleinste Berührungen Wunder bewirken. Berührungen, die für die meisten Menschen gar nicht fühl- oder sichtbar sind und doch stattfinden oder einem Wunsch entsprechen, der in Erfüllung gehen kann. Mit Goldfisch ist mir so etwas passiert. Ich spürte vom ersten Moment an, dass da ein äusserst sensibler, fantasievoller Mensch seine Stimme erhebt und ganz anders mit den Leuten spricht, als man dies gewohnt ist. Aber, er kann so sprechen, dass diejenigen, die hören können, viel genauer verstehen, was er meint, als wenn er «normal» sprechen würde. Blupp, blupp, ... Du weisst, was ich meine.

    Seine Bilder erzählen Geschichten, laden zum Denken und dazu ein, sich irgendwie zum Gesehenen, Gefühlten, Vermuteten zu äussern. Und das reizt mich, fordert mich heraus, genauer hinzusehen, zu hören, was er denn diesmal wieder zu erzählen hat. Und das kann er. Er ist bild- und sprachlich ein hochbegnadeter «Fabulator».

    Ist zwar witzig, eine Anmerkung für Null-Fotos zu schreiben, aber es ist mir ein Bedürfnis.
    Ich bedanke mich bei Dir, Du weisst wofür. Vergiss bitte nicht, dass Goldfischglas zu reinigen, damit «er» auch weiterhin einen klaren Blick auf seine eigene Welt hat, die hier doch einige sehr schätzen und nicht missen möchten. Vor Allem ich nicht.

    Liebe Grüsse, Robi

    N A H T L O S
    N A H T L O S
    Robi H. Löwy
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse