Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

C. Hohnhaus


Free Mitglied, FRA
[fc-user:1016752]

Über mich

Ich bemerke bei mir verstärkt das Verlangen,
immer öfter FOTOS von wildfremden Menschen betrachten zu wollen
und tue dies auch intensiv. Ich habe mich mit FC infiziert! ;-))

Ich fotografiere seit ich 17 bin - allerdings eher rein zufällig - ohne Konzept.
2000 bekam ich dann meine erste Digitalkamera und nun hält mich nichts mehr auf.
Alles was ich dazu -außer mir natürlich - brauche, sind:

-etwas Glück
-viel Geduld
-Kinder, Freunde, Ehemänner, die unglaublich
gerne fotografiert werden
-schönes Wetter
-Sonne
-Wolken
-schlechtes Wetter
-Regen (wundervoll)
-Schnee
-und Graupel
-drinnen
-draußen
-Hinz
-und Kunz
-wacher Blick
-mein PC
-(später dann) müde Augen

......Reicht doch wohl? Oder?

Irgendwo habe ich mal gelesen,
"Ich höre mit meinen Augen..." -
Das ist doch ein wunderbarer Spruch, in diesem Sinne....
LG Cornelia

Kommentare 17

  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 19. Februar 2008, 9:56

    Man tutet halt was man zu können vermeint, näch. :)
  • fototante.de 15. Oktober 2007, 21:19

    Hallo Cornelia,

    es hat mich gefreut, dass wir uns beim Rudelshooten etwas unterhalten konnten. Ich hoffe, dass wir bald wieder eine Gelegenheit dafür bekommen !!! :o)

    Viele Grüße,
    Melanie
  • | Heike | 13. Oktober 2007, 19:59

    Hallo Cornelia,
    war sehr nett, daß ich Dich heute kennenlernen durfte.
    Liebe Grüße von Heike
  • biagio donati 10. Oktober 2007, 20:18


    Ciao Cornelia...
    grazie.. molto gentile..
    e complimenti per le tue bellissime foto...
    hai una bella sensibilitàe... naturalmente... un bell'occhio...
    ehehehe...
    ciao
    :)))
  • der der mal Herr S. war 10. Oktober 2007, 15:54

    mit diesem Eintrag kennen wir uns offiziell, und dem Treffen am Sa. steht nichts mehr im Wege :-)
  • Dolores Blanca 8. Oktober 2007, 23:58

    Gracias Cornelia.
    Dolores.
    Gomas y limón
    Gomas y limón
    Dolores Blanca




  • M. Maick S. 29. August 2007, 10:02

    Hallo Cornelia,
    freut mich, dass dir das Bild gefällt! Feinster Bildwerk hast Du in Deinem Portfolio - da werde ich mal in Riuhe reinschauen und Dich zukünftig im Auge behalten ;-)
    LG Michael
  • Ulli Körber 29. August 2007, 9:46

    Huhu Cornelia,
    Danke schön :-)
    Die Rahmen sind ganz einfach, sie gibt es bei "picture it".
    LG Ulli
  • NadineK 27. August 2007, 21:51

    Vielen Dank für deine lieben Worte - aber was willst du denn mit einem dritten Auge? ;-))
    Nein, mal im Ernst, deine Bilder sind auch keine Alltagsknipsereien!
    Gruß Nadine
  • mond.rose 23. August 2007, 18:41

    Nee Claudia, keine Komplexe bekommen, das schaffst du auch..;o)))
    ich gebe dir mein Wort!

    lg Kathrin
  • mond.rose 22. August 2007, 18:56

    Lieben dank für deine schöne Anmerkung. Ich sehe, bist auch noch neu in der Fc. Ich wünsche Dir immer tolles Licht und schöne Aufnahmen bin gespannt.


    Ja, ich muß auch zugeben, die fc macht süchtig...dachte ich zuerst auch nicht.
    Wirst es ja selbst sehen ;o))))

    lg Kathrin
  • Patricia Kristina 21. August 2007, 23:38

    Hi Cornelia,

    lieben Dank für deine Anmerkung :)

    Schon eigenartig dass ich SW so völlig "vergessen" habe. Die Farbe kam erst mit der Digitalkamera in
    meine Fotos, so wundere ich mich ein wenig über
    mich selbst.
    Viele Fotos wirken in sw um einiges besser,
    finde ich ;) :)

    Einen verspäteten Willkommensgruß :)
    LG, Kris
  • Postillion 21. August 2007, 20:21

    Hi Cornelia,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Es freut uns, wenn dir das Bild gefällt.
    Mit lieben Grüßen
    Frank und Laura
  • Biggi Oehler 19. August 2007, 16:18

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin eben auch mal erst eine Woche dabei und muss sagen, Vorsicht.....es macht süchtig.
    Viel Spass, viele Anmerkungen und Anregungen, sowie nette Kontakte.
    Liebe Grüsse Biggi
  • Mirjam Hotz 16. August 2007, 10:09

    Auch von mir ein sehr herzliches Willkommen, viel Spaß und wie alle immer sagen, sage ich es jetzt auch: immer gutes Licht.
    Gruß, Mirjam
  • 2 6
  • 46 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse