Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bruno Bartl


Free Mitglied, Goetting
[fc-user:559629]

Über mich

Bin ein Gelegenheitsfotograf aus Bruckmuehl (Goetting) in Oberbayern mit besonderem Interesse an der Natur. Meine Hobbies sind Bergsteigen, Radfahren, Reisen und Turnierschach. Ein wenig Schritthalten will ich auch immer mit dem Technologiefortschritt und so habe ich auch seit letztem Jahr eine Digitalkamera (SONY Cybershot DSC-F828), von der ich total begeistert bin. Meine alte Spiegelreflexkamera (Minolta XD7) kommt seit dem etwas seltener aus ihrem "Bau" heraus, dennoch war sie mir in über 20 Jahren ein immer zuverlässiger Reisebegleiter in allen Kontitenten.

Kommentare 3

  • Harry Hautumm 2. Oktober 2005, 11:52

    Hallo Bruno,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem "Eistee Hagebutte".
    Zum Glück war es bis jetzt noch nicht so kalt, darum habe ich ja auch in der Beschreibung geschrieben "im letzten Winter". Da es jetzt aber immer kälter wird, dachte ich mir, das Foto wäre ein schöner Hinweis, die letzten warmen Tage noch einmal so richtig zu genießen, eh es morgens wieder so aussieht.

    Vile Grüße, Harry

    P.S. Deine "Befürchtung" bezüglich der fortgeschrittenen Winterfotos ist schon zu recht... hab da noch ein paar sehr frostige Motive im Archiv ;o)
  • Dani Studler 29. März 2005, 12:03

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Othmar Rabensteiner 28. März 2005, 17:20

    herzlich willkommen in der fc, weiter viel spaß und immer gutes licht.
    liebe grüße aus wien othmar
  • 4 0
  • 89 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse