Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

-BruggA-


Free Mitglied, Dorfen
[fc-user:1058244]

Über mich

Hey,

Bin 21 Jahre alt, in der Wasserwacht Dorfen und Freiwilligen Feuerwehr Dorfen.
Und ein wahnsinniger Schandmaul-FAN
Schandmaul - mit Leib und Seele
Schandmaul - mit Leib und Seele
Thomas Nattermann
:

Video: http://www.myvideo.de/watch/2738321/Feuerwehr_nachdenken


Zur zeit mach ich Fotos für Veranstaltungen, von meiner Feuerwehr, Freunden, Natur und Experimente auf meinem Schreibtisch.


Endlich konnt ich auch einen Freund von mir überzeugen das Fotografieren ein wundervolles Hobby ist, ge.


Ausgestattet bin ich mit einer Canon EOS 50D mit Batteriegriff;

Tokina AT-X 2,8/ 16-50 mm
Sigma 8-16mm F4,5-5,6 DC HSM
Tokina 12-24mm F4 DX
Canon EF 70-210 mm 1:4 Makro
Canon 55-200 1:4,5-5,6 II USM
Canon Kit-Objektiv EF-S 18-55 mm 1:3,5-5,6

Speedlite 580EX II
Stativ: Dörr PS-13
Kopf: Cullmann Magnesit 25Nm

B&W Circular Polfilter slim
Hama Graufilter ND4
Hama Nahlinse N3
Hama Gitter(Cross) 6
Zur Optimierung der Größe: http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php

Und für zwischendurch hab ich eine Casio Exilim EX-5500.

Das alles in einem Loewepro Vertex 100AW

Kommentare 11

  • Stollberger-Bildermacher 22. Januar 2010, 20:21

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto, schön da es dir gefallen hat :)

    lg Kai
  • lauffa 19. März 2009, 13:34

    Last Train Home
    Last Train Home
    lauffa



    weist du noch??

    schöner Tag..;)
  • lauffa 10. November 2008, 13:43

    oja basti...

    dann sind wir echt gut.!!
  • Andreas Chronz 7. November 2008, 17:57

    dann fürs comment.. hatte damals 2 metz45 ct-4 im einsatz
  • Chibi89 6. November 2008, 16:04

    Doch, ich liebe Schandmaul.^^
    Allgemein Musik mit mittelalterlichen Einflüssen, find das sehr inspirierend.
  • Chibi89 2. November 2008, 14:00

    Gern geschehen.^^

    Naja, ich hab nur eine alte Digitalkamera, für eine richtige Spiegelreflex-Kamera mit allerlei Zubehör hab ich kein Geld, aber ich spare.
    Man muss halt erstmal mit dem auskommen, was man hat. ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    PS: Cool, du bist ja auch Schandmaul-Fan!
  • lauffa 15. September 2008, 13:11

    mhmm scho seit anfang vom jahr.. hehe..:)
  • Peter Grichtmair 24. August 2008, 14:12

    griasde und erst mal danke

    also das bild hab ich oben beim schwammal gmacht. um genauer zu sein wennst die straße oben langfahrst nachm wald kannst rechts dann super über die stadt schaun ^^
  • Lars Scharl 5. Dezember 2007, 23:15

    Servus!
    Ich denk der Link unter dem Bild hier dürfte dir weiterhelfen!! :)
    Spinnnnn your butt in the cam....
    Spinnnnn your butt in the cam....
    Lars Scharl


    Viele Grüße! Lars
  • in medias res 26. Oktober 2007, 1:01

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    Die geschenkte Stunde! (The one hour gift!)
    Die geschenkte Stunde! (The one hour gift!)
    in medias res
  • Wolfgang Berner 25. Oktober 2007, 18:15

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Oktober-Rose
    Oktober-Rose
    Wolfgang Berner

  • 5 0
  • 152 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse