blitzlicht81


kostenloses Benutzerkonto, Riesa
[fc-user:1403486]

Über mich

Hallo Fotofans,

ich begrüße euch alle herzlich, die sich auf mein Profil verirrt haben. Hoffe doch, hier nette Unterhaltungen und gute bzw. ernsthafte Kritiken zu erhalten.

Wie Ihr meinem Profil schon entnehmen könnt, bin ich aus Riesa und heiße Michael.

Ich fotografiere momentan mit der Canon EOS 1000D und dem 18-55 3.5-5.6 IS II von Canon.

Mein Hauptgebiet der Fotografie ist eigentlich nicht direkt einschätzbar, aber im Moment mehr bei den Portraits von Menschen bzw. fotografiere ich auch auf Partys.

Hoffe doch, dass man so erstmal einen kurzen Einblick geben konnte. Sollte noch jemand Fragen haben, kann er ruhig mailen. Ich beiße nicht.

LG blitzlicht81

Kommentare 3

  • Andromeda2023 26. April 2021, 20:42

    Hallo Michael,
    hin und wieder aktualisiere ich meine Reisefotos und sehe mir Ergebnisse meiner Kontakte an. Wir kennen uns aus dem ART und haben vor einiger Zeit Erfahrungen ausgetauscht. Ich wünsche, dass es Dir gut geht. Hier auf FC kann man 100 Fotos kostenlos hochladen. Na dann frisch ans Werk! LG aus Riesa Andreas
  • Sultaninchen90 19. September 2011, 8:17

    Hey habe dich gefunden =)
    Auf viele gute Bilder ;)

    GLG Sultaninchen
  • blitzlicht81 18. Juni 2009, 18:32

    Hallo Fotofans,

    da bin ich nun neu hier und will mich mal versuchen kurz vorzustellen.

    Wie Ihr meinem Profil schon entnehmen könnt, bin ich aus Riesa und heiße Michael.

    Ich fotografiere momentan mit der Canon EOS 1000D 18-55 3.5-5.6 IS II und der 50 mm Festbrennweite mit 1.8 Lichtstärke von Canon.

    Mein Hauptgebiet der Fotografie ist eigentlich nicht direkt einschätzbar, aber im Moment mehr bei den Portraits von Menschen bzw. fotografiere ich auch auf Partys.

    Hoffe doch, dass man so erstmal einen kurzen Einblick geben konnte. Sollte noch jemand Fragen haben, kann er ruhig mailen. Ich beiße nicht.

    LG blitzlicht81
  • 0 0
  • 9 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse