BlindPicture


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz
[fc-user:1802982]

Über mich

Hallo,

ich habe Anfang 2000 mit einer billigen Mechanik-Knipse angefangen, Züge zu fotografieren. Nachdem dann im Sommer 2006 meine erste Digicam kam, begann ich auch, erste Ruinen- , Stadt- und Naturfotos zu machen. 2010 folgte ihr dann meine Spiegelreflex Canon EOS 1000D und ich begann mich mit der Technik und der fortgeschrittenen-Materie zu beschäftigen. Ziel ist ja nach wie vor die Qualitätsoptimierung. Seit 2011 habe ich nun auch den Modelbereich für mich entdeckt und versuche mich dort ein wenig.

Mein Leitmotto ist Abwechslung und wenn jemand gute Tipps für bessere Qualität oder Anregungen für die Verbesserung des Motivs hat, immer her damit. :-)

In dem Sinne Gut Foto.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 4 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse