Birsen Demirci


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:671595]

Über mich

Hallo,

danke fuer das Interesse an meinem Profil.

Ich bin zur Zeit fuer 12 Monate in Kanada unterwegs und habe das Interesse am Fotografieren wieder entdeckt.

Ich moechte mehr ueber die Fotografie erlernen und habe mich deshalb fuer die Community entschieden.

Mein Motiv ist im Augenblick die Natur, was sich fuer Kanada anbietet. Aber ich habe ein groesseres Interesse an Fotos mit Menschen, speziell wuerde ich gerne die Aktfotografie erlernen.

So das war's ersteinmal.

Gruesse aus Neufundland, Birsen

Kommentare 4

  • Jana Nörenberg 30. März 2006, 2:37

    haha birsen :) hab dich gefunden...
    schade, dass du dich nicht gemeldet hast gestern :( haette dich gern nochmal gesehen *traurig*
  • JAAR 8. Dezember 2005, 13:32

    Hallöchen
    und herzlich willkommen in der FC-Clique. ;-))
    Wünsche dir viel Spass hier und immer gutes Licht und ein klasse Motiv.
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • Hannes Strasser 8. Dezember 2005, 9:17

    Hallo, Birsen!
    Willkommen in der Gemeinde!
    Viele Anmerkungen, viele Sternchen, viele nette Kontakte wünsche ich Dir, und........
    LG vom See
    Hannes

  • TC-Photographic 8. Dezember 2005, 8:40

    Hallo Birsen,
    Sydney Opera
    Sydney Opera
    TC-Photographic
    willkommen in der FC. Wir wünschen dir viel Spass und viele tolle Fotos. Pass aber auf, die FC kann süchtig machen....

    Gut Knips

    Tanja und Christoph
  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse