Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.635 26

TC-Photographic


Free Mitglied, Frenkendorf

Sydney Opera

Sydney Juni 2004
Christoph mit Sony DSC-F828
Bearbeitung Tanja

Wer unsere Australienreise 2006 (inkl.Vorbereitung) gern verfogen möcht kann ja mal hier reinschauen:
http://www.tachinau.ch.vu

Kommentare 26

  • Laura Carmen 29. Dezember 2007, 13:26

    Sieht ja super aus!!
    LG Laura
  • Franz Schillai 1. Mai 2007, 11:57

    Ein wunderschönes Foto. Ich denke es ist farblich nachbearbeitet und scheint mir echt gut gelungen.
    Gruß Franz
  • Tobias Erdle 27. Januar 2007, 19:32

    echt toll das bild bin erst 13 aber das bild ist einfach nur gelungen geilo..
  • Mischi BeRm 11. Juli 2006, 18:09

    Sehr schöne Farben, wirklich sehr gut gelungen und bearbeitet - hat was insich!
  • Katerina Zumrová 27. März 2006, 17:39

    simply beautiful...
  • Klaus Willig 26. März 2006, 10:37

    sehr schön vor der skyline freigestellt. auch der rahmen trägt das seine zu der bildwirkung bei. gefällt mir gut. - gruß klaus
  • Olgierd Hierasimowicz 22. Februar 2006, 21:27

    sehr schön hervorgehoben.
    wenn ich so überlege hab ich die oper noch nie von dieser seite gesehen. kenne die scheiben garnicht
  • ClaudioR 3. Januar 2006, 22:26

    Hoi Tanja, Hoi Christoph.
    Wie schon so viele bemerkt haben, dieses Bild ist echt DER hammer... Bitte um Erklärung how to do!!! byebye
  • Artemis Fool 20. Dezember 2005, 11:10

    gefällt mir auch sehr gut,diese mischung aus schwar-weiß und farbe ist sehr hübsch.sehr gutgelungen
    Lucas
  • Gerd Böh 9. Dezember 2005, 16:09

    hallo tanja & christoph,
    so von vorne hab ich's noch nie gesehen -
    toller ausschnitt und guter kontrast.
    übrigens: danke nochmal für die freundliche
    begrüßung des fc-neulings.
    bis bald, lg gerd.
  • Ricardo Mertsch 9. Dezember 2005, 14:23

    Dieses Foto ist wirklich ein grandioses Meisterwerk! Ich bin zwar kein Profi (sondern Hobby-Fotograf), abet trotzdem weiß auch ich, solche Aufnahmen zu schätzen! Hut ab!
  • Ricardo Mertsch 9. Dezember 2005, 14:21

    Diese Aufnahme ist ja ein richtiges gelungenes Meisterwerk! Ich bin zwar kein Profi (sondern Hobby-Fotograf), aber trotzdem weiß auch ich so etwas zu schätzen! Hut ab!
  • Ricardo Mertsch 9. Dezember 2005, 14:20

    Diese Aufnahme ist ja ein richtiges gelungenes Meisterwerk! Ich bin zwar kein Profi (sondern Hobby-Fotograf), aber trotzdem weiß auch ich so etwas zu schätzen! Hut ab!
  • Bastian Pollmann 8. Dezember 2005, 9:18

    Danke für den Willkommens Gruß!
    Stimmt, es macht süchtig. Werde mich beizeiten nach einer neuen Kamera umschauen um hier mit halten zu können!

    gruß basti
  • Natalie Loos 8. Dezember 2005, 9:06

    Schöne Aufnahme vom Opernhaus. Als ich das letzte Mal da war, hatte ich leider nur eine kleine 2 Megapixel Kamera dabei, entsprechend sind auch die Bilder.
    Gruß
    Natalie