6.225 26

TC-Photographic


kostenloses Benutzerkonto, Frenkendorf

Sydney Opera

Sydney Juni 2004
Christoph mit Sony DSC-F828
Bearbeitung Tanja

Wer unsere Australienreise 2006 (inkl.Vorbereitung) gern verfogen möcht kann ja mal hier reinschauen:
http://www.tachinau.ch.vu

Kommentare 26

  • Laura Carmen 29. Dezember 2007, 13:26

    Sieht ja super aus!!
    LG Laura
  • Franz Schillai 1. Mai 2007, 11:57

    Ein wunderschönes Foto. Ich denke es ist farblich nachbearbeitet und scheint mir echt gut gelungen.
    Gruß Franz
  • Tobias Erdle 27. Januar 2007, 19:32

    echt toll das bild bin erst 13 aber das bild ist einfach nur gelungen geilo..
  • Mischi BeRm 11. Juli 2006, 18:09

    Sehr schöne Farben, wirklich sehr gut gelungen und bearbeitet - hat was insich!
  • Katerina Zumrová 27. März 2006, 17:39

    simply beautiful...
  • Klaus Willig 26. März 2006, 10:37

    sehr schön vor der skyline freigestellt. auch der rahmen trägt das seine zu der bildwirkung bei. gefällt mir gut. - gruß klaus
  • Olgierd Hierasimowicz 22. Februar 2006, 21:27

    sehr schön hervorgehoben.
    wenn ich so überlege hab ich die oper noch nie von dieser seite gesehen. kenne die scheiben garnicht
  • ClaudioR 3. Januar 2006, 22:26

    Hoi Tanja, Hoi Christoph.
    Wie schon so viele bemerkt haben, dieses Bild ist echt DER hammer... Bitte um Erklärung how to do!!! byebye
  • Artemis Fool 20. Dezember 2005, 11:10

    gefällt mir auch sehr gut,diese mischung aus schwar-weiß und farbe ist sehr hübsch.sehr gutgelungen
    Lucas
  • Gerd Böh 9. Dezember 2005, 16:09

    hallo tanja & christoph,
    so von vorne hab ich's noch nie gesehen -
    toller ausschnitt und guter kontrast.
    übrigens: danke nochmal für die freundliche
    begrüßung des fc-neulings.
    bis bald, lg gerd.
  • Ricardo Mertsch 9. Dezember 2005, 14:23

    Dieses Foto ist wirklich ein grandioses Meisterwerk! Ich bin zwar kein Profi (sondern Hobby-Fotograf), abet trotzdem weiß auch ich, solche Aufnahmen zu schätzen! Hut ab!
  • Ricardo Mertsch 9. Dezember 2005, 14:21

    Diese Aufnahme ist ja ein richtiges gelungenes Meisterwerk! Ich bin zwar kein Profi (sondern Hobby-Fotograf), aber trotzdem weiß auch ich so etwas zu schätzen! Hut ab!
  • Ricardo Mertsch 9. Dezember 2005, 14:20

    Diese Aufnahme ist ja ein richtiges gelungenes Meisterwerk! Ich bin zwar kein Profi (sondern Hobby-Fotograf), aber trotzdem weiß auch ich so etwas zu schätzen! Hut ab!
  • Bastian Pollmann 8. Dezember 2005, 9:18

    Danke für den Willkommens Gruß!
    Stimmt, es macht süchtig. Werde mich beizeiten nach einer neuen Kamera umschauen um hier mit halten zu können!

    gruß basti
  • Natalie Loos 8. Dezember 2005, 9:06

    Schöne Aufnahme vom Opernhaus. Als ich das letzte Mal da war, hatte ich leider nur eine kleine 2 Megapixel Kamera dabei, entsprechend sind auch die Bilder.
    Gruß
    Natalie