Bine K.


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz
[fc-user:1167064]

Über mich

Noch was über mich ....

Zum Knipsen brauchts nicht viel... doch seit ich im Dezember 2007 auf eine Canon EOS 400D umgestiegen bin, ist nichts mehr vor mir sicher - zum Leiden meiner Liebsten - und ich weiß jetzt, was Qualität ist.

Einige meiner Bilder sind noch mit meiner kompakten Digcam "geknipst". Aber ich versuch mich mit jedem motiv zu verbessern.

Gern nehm ich Tipps und Tricks für tolle Effekte entgegen.

Kommentare 12

  • Rico Wittek 22. Dezember 2008, 13:55

    Hallo Bine,

    zum Fest die besten Wünsche.


    LG
    Rico
  • Dafne e basta 20. November 2008, 22:54

    Viele danke für deine Anmerkung !!! ;)))
  • MitchD 20. November 2008, 13:55

    Danke für die Anmerkung werde es beim nächstes mal probieren besser zu machen ;)
  • Max L. 23. Oktober 2008, 14:10

    Amelie
    Amelie
    Max L.


    War eigentlich ein ziemlich "glücklicher" Schnappschuss, ich hatte ein großes Teleobjektiv dabei, habe gesehen, dass das Mädchen grade am Seifenblasen war und einfach draufgehalten ;)
    Ich glaube ich hab's damals sogar im Portraitmodus aufgrund der besseren Farben gemacht. Jedenfalls war es eine recht hohe Belichtungszeit, ging ja alles schnell von statten ;)
    Grüße

  • Rico Wittek 16. September 2008, 12:45

    Hallo Sabine,

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Planten un Blomen". Und ja, fahre mal nach HH und sieh dir dieses Schauspiel an, du wirst es nicht bereuen. So wie HH überhaupt einen Besuch wert ist.
    Ich habe dich mal auf orange gesetzt, damit ich mir mal in Ruhe deine Bilder auf deiner Homepage ansehen kann, denn da habe ich ein paar sehr schöne Exponate gesehen, die es lohnen, sich mal genauer anzusehen :-)

    LG vom Rico

    P.S. lieben Gruß an meine alte Heimatstadt ;-)
  • -René- 11. September 2008, 7:36

    habe mich hier etwas umgeschaut, schöne bilder die du hier hast... weiter so.

    lg rené
  • verycre8iv 9. September 2008, 10:51

    vielen dank
    lg andy
  • Gosia Saksonka Czudzinowicz 14. Juni 2008, 15:34

    Schön Gruß aus Chemnitz :)
    LGG
  • rf-fotowelt © 11. Juni 2008, 21:03

    willkommen in der FC.......
    immer gutes licht und tolle motive wünsch ich dir.....
    viele grüße aus chemnitz nach chemnitz :-)


    bd
    robert
  • Antje Müller137 18. Mai 2008, 12:57

    hallo Bine!

    Schön dich auch hier zu treffen!
    Wünsch dir viel viel Spaß mit deiner neuen Cam (da höng ich ja hinterher mit meiner 350D ;-) und immer gutes Licht!! CU
  • Britta Schulte . 16. Mai 2008, 22:24

    hey bine...

    willkommen in der fc und vielen lieben dank für deine anmerkung zu meiner gerbera...

    lg und schönes wochenende wünsch ich dir.
    britta

  • Hella1 9. April 2008, 20:11

    Hi und willkommen hier bei FC. Wünsche dir hier viel Spaß und netten Kontakt.Natürlich auch immer ein tolles Motiv vor der Linse damit wir es hier zu sehen bekommen.
    Lg. Hella
  • 8 1
  • 87 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse