Bild Mischa


kostenloses Benutzerkonto, Deutschland
[fc-user:3015]

Über mich

Hi.
Man nennt mich bildmischa. Warum? Das ist 'ne lange Geschichte. Diese vielleicht mal zu einem späteren Zeitpunkt.
Auf jeden Fall fotografiere seit fast 15 Jahren und mittlerweile auch mit einer kleinen DigiCam von Rollei.
Ich arbeite größtenteils mit Nikon (F601) und Brennweiten zw. 19 und 210 mm, manchmal mit `ner alten Praktika (BX 20) und auch schon mal mit der guten alten LOMO und eben seit Kurzem mit der Rollei D330 motion.
Menschen und Landschaften sind so meine Hauptmotive, gern probiere ich abstrakte Sachen aus (close ups..)

Ja soweit für den Moment, mehr an anderer Stelle.

Kommentare 3

  • Bild Mischa 25. Juli 2001, 17:26

    Ich habe mir überlegt, daß Euch ich wohl zukünftig nur ein Bild pro Tag vorstellen werde. Die anderen beiden von heute habe ich wieder entfernt. Für alle die sich dazu geäußert haben: Danke und nehmts mir bitte nicht übel.

    Bis demnächst

    Bild Mischa
  • Bild Mischa 25. Juli 2001, 17:21

    Danke für den herzlichen Empfang an alle fc`ler.

    Bild Mischa
  • † Ute Allendoerfer 25. Juli 2001, 12:21

    Willkommen in der Fc... ich wünsche dir viel Freude hier mit uns.. offene ehrliche Kritiken.. und viele gute Ideen für dich selber.. Gruss Ute ;-)
  • 1 0
  • 36 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse