Bernhard Schmuhl


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach
[fc-user:922052]

Kommentare 8

  • Coffy 7. Februar 2014, 14:38

    Hallo Bernd

    Erst mal ein Dankeschön für deinen ehrlichen Kommentar zu meinem Bild.

    Gerade das es so unscharf ist und man den Hund nicht erkennt gefiel mir ganz gut. Auch finde ich das Bilder nicht immer perfekt sein müssen.

    Grüßli aus der Ferne
  • Maik77 31. Dezember 2013, 18:14

    Hi Bernhard!

    Vielen dank zu deiner Anmerkung.

    mfg Mike!
  • Behappyy 24. September 2012, 0:09

    Hallo Bernhard,
    schön Dich hier "zu lesen"! Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto!
    Deine Fotos hier in der FC gefallen mir auch sehr gut!
    VG
    Heinrich
  • Harald J. Laier 20. Juni 2011, 13:52

    Ein spätes Danke für Deinen Kommentar, bei meinem abgestandenen Bananenlikör.
    Übrigens bin ich beim Chip-Fotowettbewerb mit diesem Bild gerade in der Finalrunde.
    Gruß
    Hucky
  • Carlotta09 3. Juni 2010, 23:21

    danke, Bernhard,könnte gut sein, er saß auf einer Lilie, war grad krampfhaft in Google suchen...;-)
    und hab nix gefunden. Käfer sind nicht mein Gebiet!
    glgvc.
  • Bernhard Schmuhl 21. April 2009, 22:16

    So habe mir vor kurzen die D80 von Nikon (Restposten) gegönnt (wg der alten Objektive). Leider bin ich nicht zufrieden mit den Ergebnissen. Entweder sind die Fotos viel zu hell oder zu dunkel. Ich muss immer unter oder überbelichten. Vielleicht muss ich aber auch nur üben. Hat jemand auch solche Erfahrung mit der D80 gemacht?
  • Bernhard Schmuhl 10. Juni 2007, 21:06

    Leider habe ich keine Digi. Benutze gelegentlich die Kamera meiner Frau. Casio EX-P600. Ich habe früher mit der Nikon 800 Fotografiert. Vielleicht scanne ich mal davon welche ein. Brauche aber noch ein wenig Zeit. Schaue mir derweil gerne hier die Fotos an.
  • RM. 24. März 2007, 12:32

    Hallo Bernhard

    schön von dir zu hören
    freue mich auf deine Bilder
    und wenn du Lust hast kannst du mit "uns" auf Fototouren gehen.

    bis bald
    LG Rainer
  • 0 0
  • 37 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse