Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernd Roesich


Free Mitglied, Henstedt-Ulzburg
[fc-user:898860]

Über mich

2005 habe ich mir zu meiner analogen Canon AE1 Program eine Olympus F100 als Einstieg in die Digifotografie gekauft. 2007 habe ich den Quantensprung von der Kompakten zur Pentax K10D vollzogen. Auch verglichen zur AE1 Programm liegen Welten dazwischen. Jetzt muß ich nur noch auf zusätzliche Optiken sparen...
Mitte 2012 bin ich dann auf Nikon umgestiegen und fotografiere seit dem mit der D7000. Der Hauptgrund waren Focusprobleme bei der K10D, die die Werkstatt nur temporär beheben konnte...

Kommentare 8

  • Ewald Lenges 14. September 2011, 19:56

    Danke für den netten Komentar zu meinem Foto :)
  • hk2102 21. März 2009, 21:24

    Danke dir für deine nette Anmerkung zu meinem Bild, freut mich sehr

    LG Heike
  • Trixi Schneider 30. Dezember 2007, 22:08


    wünsche ich dir und deiner familie.
    vor allem gesundheit und zufriedenheit.
    lg trixi
  • Arne Mör1g 5. September 2007, 16:36

    vielen dank für deine anmerkung zu einem meiner bilder!
    Wenn Fliegen...
    Wenn Fliegen...
    Arne Mör1g

    gruß arne
  • testerin 13. Juli 2007, 6:22

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Ich freue mich immer über Lob,Kritik und
    vor allem über Tips.
    Viele Grüße Kati
  • B. Kuß 27. März 2007, 20:51

    Hallo Bernd,
    danke für die Anmerkung. Das mit der Bearbeitungssoftware Picasa2 war echt mal ein guter Tip. Habe es gleich ausprobiert, und siehe da .... auch meine Bilder werden zukünftig gerade sein. Vielen Dank.
    LG Bettina
  • Sonja K. 19. März 2007, 22:22

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für deinen Kommentar! Und vielleicht sieht man sich ja mal bei der Motivsuche bei den Hamburger "Pflanzen und Blumen"!
    Netten Gruß und viel Erfolg weiterhin mit der K10D! ;-)
    Sonja
  • Peggy 12. März 2007, 17:52

    Hallo Bernd, ich begrüße Dich auch recht herzlich.
    Ich wünsche Dir viel Spass hier und zu jeder Zeit gutes Licht.
    Liebe Grüsse Peggy
  • 1 0
  • 74 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse