Bernd Munzert


kostenloses Benutzerkonto, Kabelsketal
[fc-user:991153]

Über mich

Hallo miteinander!

Mein Name ist Bernd Munzert, bin gebürtiger Leipziger und erst vor zwei Jahren in den Speckgürtel, genau gesagt Großkugel, gezogen, ein paar Meter über die Landesgrenzen Sachsens hinaus. Trotzdem fühle ich mich nach wie vor als Leipziger, L.E. ist und bleibt die schönste Stadt.

Ich habe im wunderschönen Erzgebirge BWL in der Studienrichtung Tourismus studiert.

Habe eine eigene Eventagentur, gleichzeitig Werbeagentur. Schon als 5- jähriger war kein Fotoapparat vor mir sicher.

Wir haben in der Agentur einen eigenen angestellten Fotografen, trotzdem mache ich das ein oder andere Shooting selbst, dabei gilt meine Maxime: "Keines meiner Bilder wird am Computer nachbearbeitet".

Meine Fotobereiche sind:

- Tiere
- Landschaften
- verdeckter Teilakt
- Werbefotographie

Die Kernkompetenz unserer Agentur liegt klassisch auf der Planung, Organisation und Durchführung von Marketing- und Firmen Events, Produktpräsentationen und außergewöhnlichen Events, entsprechend sind wir ein Full-Service-Agentur und bieten sämtliche Dienstleistungen, die in Zusammenhang mit der Planung und Organisation einer Veranstaltung stehen an. Meine persönliche Liebe gilt der Organisation von historischen Events von Mittelalter, Barock, Biedermeier bis hin zu Gründerzeit-themen. (Hier würd ich, sofern Zeit da ist, demnächt auch einmal ein paar Fotoprojekte starten wollen).

Vermittlung von Künstlern und Models befindet sich im Aufbau, soll demnächst in die feste Arbeit der Agentur integriert werden. Interssierte Künstler, Moderatoren, Models, Visas können gern schon mal Kontakt aufnehmen.

Würd mich freuen hier sich rege austauschen zu können, viel Networking betreiben zu können, neue Menschen kennen zu lernen, Ideen zu sammeln, zu kommunizieren. Freue mich über jeden Kontakt und jede Nachricht und natürlich Eure Anmerkungen zu meinen Bildern.

Bernd Munzert

Kommentare 4

  • 0 0
  • 5 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse