Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

BeniDickoff


Free Mitglied, Hugelhofen
[fc-user:1543112]

Über mich

Also... die Fotografie... Ich habe mal mit einer kleinen Sony angefangen. Sie konnte nie das darstellen was ich wollte... alles Machgrau.
Dann hab ich die gelegen heit genutzt und mir die EOS 350D gekauft von da an habe hab ich mich richtig wohl gefühlt.
Mein Ziel ist es mit dem Objektiv alltäglich dinge in ein neu licht zurücken... ohne was zu verändern... ohne den Blitz... sonder mit den Schatten. Was ich sehr gerne mach aber nie zeit finde ist Porträts... ich will nicht das es zu einer massenwahre wird... sonder n das ich mich nach der Person richte.. sie besser kennen lehren um dann das Bild was ich von ihr gekriegt habe im Sucher wider zu geben.. einen Botschaft zu hinterlegen... Das Foto darf nicht in der masse versinken... sonder sollte immer so wichtig wie die Person daruf sein...

Kommentare 3

  • Kingsepp 20. April 2010, 16:40

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
  • Heiko Moers 19. April 2010, 21:10

    Hallo,Beni
    danke für deine Anmerkung.

    LG Heiko
  • Henrik Schilling 19. April 2010, 19:50

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • 0 0
  • 4 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse