Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

beeman


Free Mitglied, Eisenhüttenstadt
[fc-user:1455695]

Über mich

Ich bin Froh, dass die Evolution uns Zäpfchen ins Auge gepflanzt hat. Ohne Sie wäre alles nur Schwarz/Weiß.

Ich bin also bekennender Farbenfetischist. Damit will ich nicht sagen, dass es keine sehr guten S/W Aufnahmen gibt, aber wir sind nun mal Kinder des Lichts.

Mein Equipment: Minonysigron V4 seit Sommer 2010 V5(sonyalpha550)

Ich bin ein ambitionierter Knipser mit dem Wunsch, dass perfekte Licht im richtigen Moment mit der passenden Technik auf die Festplatte zu bannen. Leider gelingt dies nur hin und wieder. Die Festplatte quillt trotzdem langsam über.
Hin und wieder verfummel ich meine Bilder mit Corel’s Photo Paint. Na ja, seht selbst :-) .
Mittlerweile kann ich die Finger nicht mehr von den Knöpfen lassen. Ob das was bringt?

Kommentare 105

  • Baubau 4. September 2014, 16:32

    Hallo Ulf.
    Also ich würde sie nicht essen, aber abgesehen davon, hättest Du keine große Freude damit.
    Das was Du auf dem Bild an Pilzen siehst, passt höchstens auf einen Esslöffel.
    Ich (wir) freuen uns auf die Baude.
    Bis dann und Gruß Helmut & Sabine
  • little bastard 25. Dezember 2013, 15:18

    Moin,moin,
    freut mich, dass dir mein Pic gefällt.
    Weihnachtliche Grüße
    Little Bastard
    sunny`s rock
    sunny`s rock
    little bastard
  • Härting uwe 18. Dezember 2013, 15:33

    Hallo beemann , danke Dir für die Anmerkung . Grüße Uwe
  • Sascha Zobel 14. Dezember 2013, 23:03

    Hallo und auch ergebensten Dank für Deine netten Worte zu meinem Foto.

    Grüße aus Oberhausen
    Sascha
  • christoffoto 14. Dezember 2013, 12:46

    Vielen Dank für die netten Kommentare.Grüße Christof
  • Baubau 14. Dezember 2013, 10:51

    Hallo Ulf.
    Nein diese Frösche sind harmlos.Ich habe aber auch einen
    Pfeilgiftfrosch vor die Linse bekommen ,und ihn hier ( mit ausführlichem Text ) eingestellt.
    Gruß Helmut
  • mb--foto 9. Dezember 2013, 18:37

    Danke für deine Anmerkung meines Neon Bildes.
    Habe mal gerade deine Seite durchstöbert, auch interresante Bilder dabei.
    VG Mark
    Kölner Neon Dom
    Kölner Neon Dom
    mb--foto
  • Rose White 9. Dezember 2013, 8:10

  • ulrich kloes 6. Dezember 2013, 19:24

    freut mich, dass dir mein "Dachdecker Günni" gefällt. Das Gesicht hat mich aber auch sofort fasziniert
    LG Uli
    Da hast du einige interessante Bilder in deiner Galerie. Werde ich mir noch näher ansehen.
  • dj jaci 2. Dezember 2013, 18:32

    Danke, für die anerkennende Bemerkung!!! Ich bin sehr
    angetan von deiner wunderbaren Galerie!
  • izeta 1. Dezember 2013, 20:43

    hallo danke für deine anmerkung zu meinem bild.
    ja diese pilze sind wirklich so am baumstamm gewachsen.
    gruß izeta
    pilze mal anders
    pilze mal anders
    izeta
  • Michael Paffen 1. Dezember 2013, 13:58

    Hallo,
    Yep, richtig erkannt

    das ist ein Klassiker vom Empire State runter geschossen und schreit regelrecht nach Colour-Key.
    Dank' dir und Viele Grüße
    Michael
  • Umweltbeziehung 1. Dezember 2013, 13:13

    vielen dank für die Annerkennung

    Grüße
  • fotowinni 7. November 2013, 19:16

    Ich danke Dir für Deine Anmerkung. Die von uns beiden bevorzugten Models haben aber auch den grossen Vorteil, dass sie die Klappe halten und nicht ständig rumzicken !
    LG Winni
  • hille66 2. November 2013, 16:50

    Ganz herzlichen Dank für die freundlichen Anmerkungen!
    VG aus Mecklenburg, hille
  • 30 28
  • 1.361 1.788
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Linsen, Blenden und Verschlüsse!