Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Becci.


Free Mitglied
[fc-user:1559645]

Über mich

Hey,
Ich heiße Becci und bin 14 Jahre alt.
Ich habe eine Sony DSLR-A390 und liebe es damit alltägliche Dinge zu fotografieren!
Über Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr und hoffe Ihr könnt mir helfen immer besser zu werden. :)

Kommentare 6

  • hkitti 1. Juli 2013, 0:51

    Hallo Becci, hast du die Lust am fotografieren verloren?
  • hkitti 2. März 2013, 16:14

    Hallo Becci. Ich habe lange nichts von dir gehört und gesehen. Heute hatte ich bei einem Spaziergang in Lubmin eine eigenartige Begegnung. 3 junge Damen kamen mir entgegen, die eine hatte einen Fotoapp. umhängen und sah wie du aus. Leider habe ich zu lange überlegt, sonst hätte ich die 3 angesprochen.
    Warst du es vielleicht wirklich?
    Viele Grüße
    Hans
  • hkitti 6. Juli 2012, 21:10

    Hallo Becci,
    vielen Dank für deine Nachrichten und Bemerkungen. Eine kleine Kritik meinerseits: üblicherweise sprechen wir uns im fc mit \"Du\" an. Vielleicht gefällt das nicht allen, aber ich biete dir das \"Du\" an.
    Immerhin bin ich der Ältere von uns beiden, altersmäßig (ich bin 72) könnte ich sogar dein Urgroßvater sein. Nun noch eine Frage: in deinem Profil steht dass du seit 06.2010! fc-Mitglied bist, ich habe aber nur Bilder von 2012 von dir gefunden. Was die Kameranutzung betrifft so freue ich mich für dich, dass du eine Spiegelteflex-Kamera besitzt. Ich habe nur eine hp-photosmart 735 (3,1 MP) und eine Samsung mit 10,1 MP). Ich hätte jetzt eine Praktika-Spiegelreflex-Kamera mit vielem Zubehör bekommen können, will aber nicht so viel mit mir herumtragen - als Diabetiker muß ich ohnehin schon genug bei mir haben.
    Dir alles Gute und gute Motive.
    Hans
  • hkitti 6. Juli 2012, 0:38

    Hallo Becci,
    als ich gelesen habe wie alt - oder besser wie jung du bist - war ich schon sehr erstaunt darüber welchen guten Blick du hast. Deine Bilder gefallen mir sehr, besonders \"Jules Auge\".
    hkitti
  • PaleMale 25. August 2010, 8:45

    Das Profilpic ist cool... ein "Augenblick" :)
  • Kingsepp 10. Juni 2010, 16:46

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ...sie liebt mich nicht...
    ...sie liebt mich nicht...
    Kingsepp
  • 2 0
  • 26 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse