Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bastian Matz


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1993042]

Über mich

Ich fotografiere nunmehr zwei bis drei Jahre in meiner Freizeit. Als ungelernter Hobby-Fotograf erhebe ich natürlich keinen Anspruch perfekt inszenierte Bilder, gebe mir aber Mühe angemessene Qualität der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Eigens dafür habe ich eine Plattform unter http://www.bilder-download.org aufgebaut. Dort stelle ich allen, die Angst vor Abmahnungen haben oder einfach über kein Budget für ihr Projekt verfügen, kostenlos rund 3.500 Fotos unter der CC BY -Lizenz zur Verfügung.

Eine Profi-Ausrüstung habe ich natürlich nicht, aber ich bin mit meiner neuen Nikon D3200 und einer guten Portion Enthusiasmus sehr zufrieden.

Mit desktruktiever oder diffamierender Kritik kann ich nichts anfangen und bin mir bewusst, dass hier alle Fotografen mehr drauf haben und über eine bessere Ausrüstung verfügung. Deshalb danke ich nur für gute Ratschläge und bitte den Rest mich und meine Bilder und meine Initiative einfach mit schweigender Ignoranz zu tolerieren.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D3200
Photoshop CS3
Joomla! 3.1.5
JoomGallery 3.1