Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bany


Free Mitglied, Innsbruck
[fc-user:1304920]

Über mich

Hallo erstmal, ich weis nicht ob sie es wussten.......

> mein Geständnis, ich habs getan, jawohl und ich bereue es nicht!!
> eine D300 darf ich jetzt mein eigen nennen und ein 50mm f1,4 gleich mit
> dazu. HURRRRAAAA ...und bitte ihr Götter der Finanzwelt, seit gnädig mit
> eurem Urteil :-))))

also geknipst hab ich eigentlich schon länger, da mein größtes Hobby Motorrad- Fahren Reisen ist und ich mir sehr gerne Vorträge von "Abenteurer" ansehe dachte ich, probiers halt auch mal schönere Bilder zu machen und was soll ich sagen.....shit, kann ich das noch lernen?
Jetzt ist mir klar geworden, wie gut hier einige Fotografen sind.

Seit knapp 2 Jahren fotografiere ich nun mit dem Nikon D70s + 18-70mm / f3.5-4.5 Set und einem 18-200mm / f3.5-5.6G Objektiv sowie SB600 Blitz, für den schnellen Einsatz kommt noch oft eine Pentax Optio W60.

Wenn ich also demnächst Foto´s hier rein stelle, seit nicht zimperlich mit Kritik, jeder Anfang ist schwer und mit Streicheleinheiten wird man ( ich zumindest) nicht besser.

Bis dahin, liebe Grüße, Bany

Kommentare 7

  • 1 53
  • 77 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse