Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Baltasar Lichtschreiber


Free Mitglied, Hall in Tirol
[fc-user:1032377]

Über mich

Ich würde gern, so nebenbei, das "Chaos" der Natur duchschauen.

Fotografie wird in meiner Famile seit 4, aus der anderen Seite 3 Generationen gepflegt. (Generation Nr 6 ist aktiv und erfolgreich.)
Als Kind habe ich mit Fotopapier gespielt. Mein Großonkel erfand Entwickler und Fixierer in einem einzigen Bad. Fotos aufzunehmen und herzustellen, war bei uns so etwas wie Kühle melken am Bauernhof.
Zwei Lehrer brachten mir das "Schauen" bei, im Gegensatz zu "Sehen" und die Wesenzüge "der Kunst".(Bin ihnen dankbar!)
Das ging dann so weit gut, bis ich von einem Profi, dem der Inhalt von Fotos wichtiger war, als seine Karriere, so auseinander genommen wurde, daß fast nix mehr übrig blieb.
Um danach langsam und von Neuem zu beginnen.

Kommentare 10

  • 1 10
  • 31 210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse