Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

atelierlessart


Free Mitglied, Ibbenbüren
[fc-user:1413670]

Über mich

HEAR ME, SEE ME

Jeder Schnappschuss, den eine Person macht oder auch aufhebt, ist in gewisser Hinsicht auch ein Selbstportrait. Er stellt eine Art „Spiegel mit Erinnerung“ dar, welcher die Momente und Personen widerspiegelt, die so wichtig waren, dass sie für immer festgehalten werden sollten.

Zusammengefasst zeigen Fotos die fortlaufende Lebensgeschichte einer Person. Sie können als sichtbare Fussspuren gesehen werden, die zeigen, wo sich die Person emotional wie auch physisch befand, und vielleicht auch zeigen, wohin sie sich in Zukunft orientieren wird.

Auch die Reaktionen auf Postkarten, auf Bildern aus Zeitschriften, und auf Schnappschüsse, die von anderen gemacht wurden, sind zu berücksichtigen, da sie Einblicke in das Innenleben der Person und deren Geheimnisse geben können.

from Judy Weiser Phototherapy

Kommentare 3

  • Klaus Göbel 11. Juli 2009, 8:14

    Hey
    Auch von mir ein herzliches willkommen in der FC, wünsche dir viel Freude, nette Kontakte und hilfreiche Anmerkungen zu deinen Bildern.
    Lg. Klaus
    K.N.A.S.T
    K.N.A.S.T
    Klaus Göbel

  • A.W.Müller 10. Juli 2009, 21:40

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
    Rose
    Rose
    A.W.Müller
  • Achim Jost 10. Juli 2009, 18:52

    Freundliches Willkommen!
    Viel Spass hier in der FC
    l.g. Achim
  • 1 0
  • 15 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse