Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Astrid Kup


Free Mitglied, Uetersen
[fc-user:1408452]

Über mich

Ich habe ein gutes Auge für schöne Motive, Landschaften und Stimmungen.....bekomme sie aber leider nicht so schön auf ein Bild.
Um mir Tips und Anregungen zu holen, bin ich hier und hoffe, dass ich Euch schnell gelungene Bilder präsentieren kann :-)))

Kommentare 11

  • Astrid Kup 8. August 2009, 23:45

    Ich muss mal kurz was loswerden.
    Bei den Anmerkungen sagte man mir immer wieder, ich solle das Bild beim bearbeiten heller oder dunkler machen.
    Zu meiner Schande muss ich gestehn, dass ich keine Bilder bearbeiten kann. Es wird also nichts heller oder dunkler gemacht, noch Ausschnitte genommen. Ich stell das Bild so ein, wie ich es gemacht habe, lass mir nur einen Rahmen drum machen.
    Da ich über die Sommermonate meine ganze freie Zeit meinem Garten widme, werd ich die Wintermonate nutzen, um mich an die Bildbearbeitung zu wagen.

    Ich danke Euch daher sehr für die Anregungen und freu mich auf hoffentlich baldige Erfolge.

    Einen lieben Gruß aus dem Norden
    Astrid.
  • dickefoto 6. August 2009, 22:15

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, ich habe mir Deine Fotos angeschaut, gefallen mir sehr gut, Du solltes den Fotos ein bißchen mehr kontrast geben, dann sehen die bilder noch besser aus.

    LG
    Rüdiger
  • Lotti09 6. August 2009, 22:09

    hallo astrid, vielen dank für deine anmerkung,lg lotti
  • Astrid Kup 2. August 2009, 19:11

    Danke für die motivierenden Worte.
    Ihr habt meinen Ehrgeiz geweckt :-))))
    Ich freu mich sehr über weitere Austausche.

    Lieben Gruß
    Astrid.
  • Hovawart 2. August 2009, 18:59

    Ist das Profilfoto der Beweis für Dein gutes Auge? :-)
    Viel Erfolg und Freude mit diesem schönen Hobby
    Übrigens plage ich mich auch mit Makro und hoffe auf ein eigenes geniales Bild. Üben, üben ...
    LG Gaby
  • Ingeborg Zimmer 31. Juli 2009, 13:26

    Lieben Dank für die nette Anmerkung zu meinen Seerosen.Ich übe auch noch mit meiner neuen Spiegelreflex-Kamera.
    Und viel Freude noch in der FC. Aber vorsicht , es kann süchtig machen :-))
    Gr. Ingeborg
  • Horst Degener 31. Juli 2009, 12:56

    Danke für Deine liebe Anmerkung und die Genesungswünsche. Ich wünsche Dir für Deine weiteren Fotos immer gute Motive und richtige Licht.
    Ich werde weiter Deine Fotos beobachten
    LG Horst
    Biene
    Biene
    Horst Degener
    (mein zweiter FC-Name)
  • Astrid Kup 30. Juli 2009, 20:01

    Monika, danke für Deine lieben Worte !!!
    Ich werd Dich im Auge behalten und freu mich schon auf weitere Bilder von Dir.

    Lieben Gruß aus Uetersen
    Astrid.
  • Schmelzenbach 30. Juli 2009, 18:53

    Junges Uhumännchen
    Junges Uhumännchen
    Schmelzenbach

    Hallo Astrid, herzlichen Dank für Deine Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut. Dir hier viel Spaß, Freunde und immer ein gutes Motiv vor der Linse.
    Liebe Grüße aus Hamburg Monika
  • Astrid Kup 5. Juli 2009, 22:55

    Danke, sehr lieb von Dir.

    Lieben Gruß
    Astrid.
  • Armin Stadlober 3. Juli 2009, 18:30

    Willkommen Astrid, ich hoffe es sehr, bald Fotos von dir bewundern zu dürfen, und werde gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Gut Licht, Armin
  • 0 0
  • 23 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse