Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

apole66


Free Mitglied, Cloppenburg
[fc-user:1538935]

Über mich

Hallo, die Fotografie ist mein größtes Hobby. Bin immer mit meiner Canon 7d unterwegs -- Landschaftsaufnahmen, Sonnenaufgänge -untergänge, Blumen interessieren mich besonders.
Hier in der Community sind ja wahre Künsller unterwegs--man kann sehr viel lernen.
Viele Grüsse an alle
Peter

Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar - bin absoluter Laie und möchte gerne viel dazulernen.

Kommentare 37

  • JWG-Photography 21. Juli 2016, 20:45

    Vielen Dank für Dein LOB zu>>>
    4. S u n s e t am 5.3.2011
    4. S u n s e t am 5.3.2011
    JWG-Photography
    Wünsche ein gutes Wochenende. lG Jochen
  • Josef Juchem 2. August 2012, 16:39

    Hi Peter, schön, das Du auch hier auf meine Bilder gestoßen bist. Ich hab Dir ne Nachricht in Bapide geschickt.
    LG Josef
  • Birgit Meinelt 23. August 2011, 15:02

    Hallo Peter,
    ja, der Spaziergang war einfach toll. Danke fürs Reinschauen:-).
    Liebe Grüßle Biggi
    Spaziergang am Morgen
    Spaziergang am Morgen
    Birgit Meinelt
  • belman 3. Juni 2011, 10:49

    Danke für Deine Anmerkung, und Gratulation zu Deinen Fotos.
    Gruss aus der Schweiz
    Markus
  • Birgit Meinelt 17. Mai 2011, 21:11

    Hallo Peter,
    neenee...ja nicht pusten:-). Danke fürs Vorbeischauen und für Deinen netten Eintrag.
    Ganz liebe Grüße
    Biggi
    Pusteblume
    Pusteblume
    Birgit Meinelt
  • Birgit Meinelt 22. Februar 2011, 21:00

    Hallo Peter,
    ich danke Dir ganz dolle...
    Ganz liebe Grüße
    Biggi
    Nebelspaziergang 4
    Nebelspaziergang 4
    Birgit Meinelt
  • Wojtek Klonek 17. Februar 2011, 22:13

    HAllo Peter,
    Du hast gefragt, wie ich das Bild "Dar Pomorza" gemacht habe. Zunächst, es handelt sich um ein 33 Jahre altes, analoges Bild, das ich während des Toll Ship Races 1978 gemacht habe. Ich habe das Bild letzte Zeit digitalisiert habe und danach mit CS4 von allem Schmutz befreit. Danach habe ich das Bild mit Akvis Sketch als Zeichnung bearbeitet und wiederum mit CS4 ein bisschen veraltet. Das war`s.
    Ich habe Deine Bilder nochmals angeschaut und am besten gefällt mir der "Untergang". Sehr gute Stimmung, märchenhaft (aber aus einem bösen Märchen), man denkt, es kommt gleich was unerwartetes auf dich. Gute HDR. Ich bin gespannt, wie das Bild als SW ausgesehen hätte.
    Ausserdem die "Pause" ist von der Technik gut, ist auch sehr beruhigend und poetisch. Gefällt mir wirklich.
    Die Makros sind gut, aber ich denke, es fehlt ein bisschen Tiefe dabei.

    Grüße

    Wojtek
  • Birgit Meinelt 15. Oktober 2010, 17:58

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deinen netten Eintrag.
    Grüßle Biggi

    ...und in s/w...

  • Birgit Meinelt 16. September 2010, 12:10

    Hallo Peter,
    Danke für Deinen lieben Eintrag:-).
    Ganz liebes Grüßle
    Biggi
  • fred 1199 14. September 2010, 17:34

    hallo peter
    vielen dank für dein lob,das freut mich
    hab mein wage voll gelade............
    hab mein wage voll gelade............
    fred 1199

    vg gerd
  • fred 1199 12. September 2010, 17:52

    hallo peter
    vielen dank für deine nette anmerkung
    nur mit einer tonwertkorrektur über den tiefen/lichter kanal
    weite weiden
    weite weiden
    fred 1199

    vg gerd
  • fred 1199 12. September 2010, 11:42

    hallo peter
    danke für dein lob
    sitzgelegenheit vorhanden
    sitzgelegenheit vorhanden
    fred 1199

    vg gerd
  • dejay1903 28. August 2010, 14:01

    Hi, schöne Bilder hast Du!

    Wenn Du möchtest schau doch mal bei www.foto-treff-om.de rein, der Foto Seite aud dem Cloppenburger Raum.

    Gruß Dirk
  • Birgit Meinelt 7. August 2010, 8:27

    Hallo Peter,
    das freut mich sehr, dass Du bei mir vorbei geschaut hast und es Dir gefällt :-).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Biggi

  • Birgit Meinelt 4. Juli 2010, 15:57

    Hallo Peter,
    das Daumendrücken hat sich echt gelohnt...was für ein Sieg!
    Grüßle und einen schönen Sonntag noch.
    Biggi
  • 1 7
  • 94 173
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert