Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anni Bütschi


Free Mitglied, Nähe Lenzburg
[fc-user:677868]

Über mich

Kurz und bündig :)

2008 - 2011 Gelernte Fotofachfrau Fachrichtung Fotografie
2011 - 2014 Pressefotografin
Danach Produktfotografin
Nebenbei Jägerin, Falknerin und Autoliebhaberin.

Kommentare 124

  • schutzengel35 27. Februar 2011, 18:12

    Tolle Fotos Anni weiter so hoffe ich kann auch mal mit dir shooten würde mich freuen wenn du wieder in Lenggries bist
  • Annette Kreutz 22. Juli 2010, 14:34

    Hallo Klasse Bilder mein Lieblingsbild ist der zweite Anflug
    LG Netti
  • Rudi Büldt 21. Juli 2009, 19:08

    Schöne Bilde machst du werde dich mal im Auge behalten Wir habe das selbe Hobby ,viel spass noch!!
    Rudi
  • Scary72 18. April 2009, 23:55

    hallo anni,
    danke für deine anmerkung.
    viele grüße, scary
  • PeterSchwarz 17. April 2009, 13:12

    Danke für Deine Hilfe!
    clg,
    lex
  • Karolina Gasteiger 11. April 2009, 20:00

    frohe ostern ohne stress und hektik wünsch ich dir und deinen lieben!
    lg karo
    FROHES OSTERFEST!!
    FROHES OSTERFEST!!
    Karolina Gasteiger
  • Vile 21. März 2009, 13:49

    Hey,

    ich wollte mal einen Gruß da lassen, du hast wirklich einige tolle Aufnahmen zu bieten!
    Ich wünsche Dir weiterhin jede Menge Spass mit den Greifvögeln, du bist zu beneiden ;)

    Grüße, Sebastian!
  • Bjørn Jansen 25. Oktober 2008, 12:48

    Na dann hoffe ich mal das noch weitere Konzertfotos aus der Schweiz folgen, und Cronelius sich nicht immer so allein fühlt. Setz dich mal auf orange.

    Grüße vom Bodensee

    Bjørn
  • Ines Sici 23. September 2008, 20:36

    Hallöchen Anne, eine spezielle Aufnahme für ein spezielles Mädchen. ;-) Ich hoffe, das Foto gefällt Dir.
    Das Mädchen und der kleine Rotmilan...
    Das Mädchen und der kleine Rotmilan...
    Ines Sici

    GlG, Ines
  • Thomas Bersch 20. August 2008, 8:12

    Danke für die Anmerkumg werde es ändern
    LG Thomas
  • Karolina Gasteiger 2. August 2008, 15:20

    tolles neues profilbild! bin schon auf mehr fotos gespannt!!!!!!
    lg karo
  • Anni Bütschi 2. Juli 2008, 16:53

    metallica und deep purple dröhnen aus dem zimmer meines bruders^^ ist ned sooo mein ding ;)
    glg
    anni
  • Christian Köller 16. März 2008, 12:59

    Moin Anni,
    Danke für deine Anmerkung! Man merkt das du Greifvögel süchtig bist... bzw. diese Tiere sehr zu schätzen weißt.
    Sehr schöne Fotos die du hier uns allen präsentierst!
    lg
    Chris
    Sehe dich von hier oben aus den Baumwipfeln
    Sehe dich von hier oben aus den Baumwipfeln
    Christian Köller
  • Karolina Gasteiger 25. Februar 2008, 16:18

    Hallo Anni,
    wird zeit, dass ich mich auch mal bei dir verewige.
    Ich freu mich schon drauf, dich im sommer wieder zu sehen!
    Mach weiter so mit deinen tollen Fotos!
    LG karo
    vertrauen...
    vertrauen...
    Karolina Gasteiger
  • Ludwig Goiginger 7. Februar 2008, 14:27

    Hallo Anni!
    Danke für dein Mail.
    Ich beschäftige mich schon lange mit der europäischen Geschichte und schreib gerade mein erstes Buch.

    Friedrich II war ein sehr interessanter Mann und hat im 13. Jahrhundert!! über die Falknerei ein Buch geschrieben.

    Wiki:Sein Falkenbuch (De arte venandi cum avibus, deutsch: "Über die Kunst, mit Vögeln zu jagen" war der erste Traktat dieser Art in der europäischen Literatur. Für Friedrich II. war die Falknerei aufgrund der dafür benötigten Kombination aus Willensstärke und Fürsorge eine ideale Vorübung für die Menschenführung. Der ideale Falkner war für ihn der ideale Herrscher. Seine Erkenntnisse konnte Friedrich II. nicht nur auf arabische Quellen, sondern auch auf jahrelange eigene Beobachtung der in seinem Buch behandelten Tiere stützen.

    Du wirst es zwar schon kennen, aber es schadet ja nichts.


    http://www.amazon.de/Das-Falkenbuch-Kaiser-Friedrichs-II/dp/3883791520

    LG²
  • 10 90
  • 115 1.816
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Nikon D200
Nikon D300
Nikon D4
Nikkor Fisheye 10.5mm 2.8
Nikkor 17-35 2.8
Nikorr 50mm 1.4
Nikorr 24-70 2.8
Nikkor AF-S VR 70-200 2.8
Nikorr Makro 105mm 2.8

Nikon SB-700
Nikon SB-800
Nikon SB-900