Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Angelika Ehmann-Eilon2


Free Mitglied, Niedersachsen
[fc-user:2024339]

Über mich

Dieses ist mein Zweitaccount, in dem ich Landschaftsaufnahmen , auch mit HDR-Technik , Filter, einstellen werde.
Auf dem Erstaccount habe ich fast nur Vogelaufnahmen eingestellt.
Hier ein link dazu:

Angelika Ehmann-Eilon

Falke (Turmfalke)  "Gepard der Lüfte"
Falke (Turmfalke) "Gepard der Lüfte"
Angelika Ehmann-Eilon
Bienenfresser
Bienenfresser
Angelika Ehmann-Eilon
Graufischer (Ceryle rudis )
Graufischer (Ceryle rudis )
Angelika Ehmann-Eilon

Kommentare 2

  • Lichtspielereien 16. Juli 2015, 22:54

    Heute erfuhr ich, das es keine Antwort mehr geben kann auf meine Email, QM`s usw.
    Deine letzte Antwort an uns, ließ mich eigentlich schon aufhorchen und doch dachte ich es geht Dir wieder besser und nun die traurige Mitteilung.
    Machs gut "Du liebes Kücken“ , so nannte ich Dich in einigen lieben QM`s , weil Du damals immer meintest Du bist älter wie ich (denkste Püppchen, war dann meine Antw. und selbst auf unseren Hin & Herantworten haben wir gelacht)
    R.I.P Angelika
    R.I.P Angelika
    Lichtspielereien

    Ich werde Dich nicht nur vermissen, ich vermisse Dich bereits!
    Verena
  • Eva-Maria Nehring 27. Juni 2015, 16:27

    Zu tiefst betroffen,
    habe ich es eben erst erfahren
    und
    nach Deinem langen Schweigen eigentlich schon mit dem Schlimmsten gerechnet.
    Schlafe sanft,
    so musstest du sicher nicht lange Leiden. Allein das tröstet, nach all dem, was Du bereits überstanden hattest.
    Danke für die schönen Aufnahmen von Dir, Deine lieben Gespräche und Zeilen.
    Du bleibst in meinem Herzen.
    Eva
  • 0 0
  • 22 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)