Angel N Nenov


kostenloses Benutzerkonto, Varna
[fc-user:437741]

Über mich

Ich bin ein professioneller Fotograf.Ich arbeite als Leiter des Fotoclubes "Varna".

Kommentare 7

  • Alexander Max Maier 19. Juli 2007, 10:56

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    Platsch
    Platsch
    Alexander Max Maier
  • Michael Wittig 16. April 2004, 17:27

    sehr schöne arbeiten bei dir!

    lg micha
  • Walo Thoenen 27. März 2004, 14:43

    hallo,

    willkommen hier und wieter viel spass beim fotografieren.

    gruss aus der schweiz (tessin)

    walo
  • Bruno Mooser Junior 27. März 2004, 14:28

    Hallo Angel
    ich bin durch dein "Raureif"Foto auf dich aufmerksam geworden.
    Du hast sehr gute Fotos in deinem Album.
    Toll

    Werde dich und deine Arbeit im "Auge"behalten
    Grüße
    Bruno
  • Petra M. (Main Account) 23. März 2004, 20:01

    Hallo Angel, schöne Fotos habe ich bei Dir gesehen - besonders die Pferde- und Landschaftsaufnahmen gefallen mir sehr gut. Setze Dich mal auf meine Buddy-Liste und bin gespannt, was als nächstes von Dir hochgeladen wird ;-))
    Liebe Grüße nach Bulgarien, Petra
  • Andy Pomplun 23. März 2004, 18:38

    welcome here, Angel. Ich wünsche Dir auch viel Spaß hier. Schöne Fotos kann man bei Dir sehen.
    vg, Andy
  • Christian Fürst 12. März 2004, 0:29

    welcome to the fc, Angel.
    ich hoffe, Du hast viel Spaß in der vielfältigen gemeinschaft, in der man viele Chaoten und Behandlungsreife Fälle, aber auch nette menschen trefen kann. auch gute Bilder soll es geben (....)
    Lieben gruß
    Christian
  • 21 0
  • 202 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse