Anette Weitzel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:604371]

Über mich

Halli hallo,
also nun hab ich mich hier dochmal angemeldet.
'Knipse' hauptsächlich einfach so zum Spaß & auch mit einer nicht soo guten Kamera Casio QV2400UX mit 2.1 Mio Pixel.
Am liebsten Landschaft, Makroaufnahmen von Blumen & ja ... Flugzeuge, vornehmlich Oldtimer und und und.
Zur Community bin ich durch einen Freund gekommen - tach Peter ;-)

so nun ein 'update'; hab seit einiger Zeit - nun ja nun knapp ein Jahr - mir eine Sony DSC W50 zugelegt. Bin noch am 'kämpfen' und weiß nicht, ob die vielen unscharfen Fotos von der Kamera oder von mir produziert werden. Na mal sehn...

Kommentare 7

  • Britta Pulz 28. März 2007, 21:56

    Hi Anette!
    danke für deine Anmerkung! cool, noch ne segelfliegerin hier zu treffen!
    LG aus dem Norden,
    Britta
  • Volker I 14. September 2005, 17:17

    Hallo Anette,
    wie ich lese, fotografierst du auch Oldtimer-Flugzeuge. Das gefällt mir. Ich werde deine Werke mal im Auge behalten ;-)
    LG Volker
  • Peter Rohde (Rheinland) 22. Juli 2005, 23:50

    ;-)
  • Ger@ld E. 22. Juli 2005, 23:02

    :-)
  • someone special 21. Juli 2005, 16:54

    na dann möchte ich dich doch auch mal schnell hier in der süchtig machenden FC begrüßen!

    wünsche dir viel Spaß und viele neue Freunde!


    LG Joachim
  • Norbert Birker 21. Juli 2005, 2:15

    Hallo Anette,
    herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und nette Kontakte!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Peter Rohde (Rheinland) 18. Juli 2005, 23:12

    Hallo, Anette!
    Noch ganz anonym...
    Trau´ Dich!
    Ich weiss, Du hast ein paar sehenswerte Fotos.
    Danke, für Deine Anmerkungen.
    Gruß
  • 0 0
  • 21 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse