Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andy Vollmar


Free Mitglied, Eisenach
[fc-user:578385]

Über mich

selbstständiger Fotograf und Bildbearbeiter ( geb. 1962 )

Meine neue Website:

http://www.1A-Fotodesign.de
http://www.1a-art.de
http://www.Spitzenfotograf.de
http://www.art-agency.net

Sponsor- Fotograf für die Website:
http://www.aktiv-soziales-netzwerk.de
Aus Zeitgründen bin ich nur noch einfacher Member. Sehr oft unterwegs und deshalb nur noch sehr wenig hier anzutreffen.
Im wahren Leben ein armer und einfacher Mensch...in meiner Fantasie ein reicher und ausgelassener Mensch....
Zum erneuten Fotografieren bin ich durch ein Zufall gekommen. Eine sehr liebevolle junge Dame fand meine wenigen Fotos sehr schön. Sie wollte mehr davon .....und so kaufte ich mir eine Digitalcamera.....
Anfangs war es eine 2 Mio. Pixel Camera von Lumix-Panasonic...
In meiner Kindheit fotografierte ich schon mal und stand schon mit meinem Dad sehr früh in der Dunkelkammer. Irgendwann verlor ich aber das Interesse, weil in der damaligen DDR einfach zu viele Hürden aufgebaut wurden.

Seit Januar 2009 Die Alpha 350 von Sony mit 14,2 Mio. Pixel
mit Sony Objektiv 18-70 mm (3,5/5,6)
70- 300 mm Objektiv / 4,0/5,6

Seit August 2007 die SLR FujiFilm Fine Pix 5D Pro mit 12,3 Mio. Pixel
Pentax AF Steck- Blitzgerät D 34 DT
Objektiv 18- 50 mm
Objektiv 70- 300 mm


Seit kurzem beschäftige ich mich auch mit Full HD- Videos mit entsprechenden verschiedenen Videobearbeitungsprogrammen
...etwa 200 Bildbearbeitungsprogramme...mehr ist nicht zu sagen....
naja eins noch...diese Frau würde ich gerne wiedersehen......

Ich bin auch bei Facebook, Twitter, yasni, xing, ecademy, linkedin und MySpace anzutreffen.

...auch auf der Model- und Fotografenkartei zu sehen
http://model-kartei.de/fotograf-6850.html
oder Videocommunity
http://www.videocommunity.com/pc/pc/mypics/88
oder auch hier
http://fotos.sc/artist.php?PHPSESSID=9d83a24da2c8da50974c645d2070f776&nav=2&u_=4516
da aber auch
http://www.fototreff24.de/act/fotograf/id/264/profil_ansehen.html

ab sofort hat mein Sohn Marcel ein eigenes Profil:
Marcel 10 Jahre
und ein Bild dazu
Wanted- Dead or Alive
Wanted- Dead or Alive
Marcel 10 Jahre


Ich bin 47 Jahre und wohne seit meiner Geburt in Berlin.
Neben der Fotografie interessiere ich mich noch für den Film. Einige Kurzfilme drehte ich schon hobbymäßig. Wobei mir sehr das Detail wichtig ist. Wie bei der Fotografie so auch beim Film ist Perpektive und Ausschnitt der Kamera wichtig. Aber auch Wechsellauf der Bilder, Begleitmusik und Geräusche können die Spannung erzeugen, ohne dass der Inhalt noch wichtig und tragend erscheint. Also sogesehen: ein schlechtes Drehbuch ist noch lange kein schlechter Film.
Leider ist das beim deutschen Film, bis auf wenige Ausnahmen, der umgekehrte Fall.
Übrigens braucht man keine Animateure für den Einstand...hier wird bestimmt jeder, bei dieser enormen Vielzahl von Bildern und Besuchern, den einen oder anderen Fan finden...da bin ich mir sicher...
...außerdem schreibe ich noch Geschichten, Gedichte und Lyrik...momentan aber eher weniger.

..für alle die nicht im fotcommunity sind...
Hier meine Mail-Adresse:
profiphotograph@aol.com

Kommentare 105

  • 4 0
  • 93 3.185
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse