Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Trienbacher


Basic Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:1078716]

Über mich

WAS GANZ HARMLOS ANFING IST NUN ZU MEINEM HOBBY GEWORDEN.
SCHULD DARAN IST MEINE FRAU CORINNA WALTHER :-)

LIeblingszitat.
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.

Kommentare 11

  • Andreas Trienbacher 28. Mai 2015, 8:18

    @Marc Prager sorry das ich jetzt erst reagiere, hatte in den letzten Monaten viel zu tun so das ich nicht in der FC war. Vielen Dank für dein Kommentar. Grüße Andreas
  • Marc Prager 30. November 2014, 22:53

    Hi Andreas,

    vielen Dank fuer die tollen Bilder!
    Du duerftest schon ein wenig mehr Werbung fuer das Buch "Schön & Stark" (www.faszinationfitness.de) machen!! Das erzaehlt so vieles ueber eure Motivation und Einstellungen, welche ich **sehr** vernuenftig finde.
    Ausserdem ist im Buch beinahe mein Wunsch-Bild aus meinem Kommentar hierzu:
    Vertrauen
    Vertrauen
    Corinna Walther

    drin. :-))))
    Total ueberrascht war ich darueber, dass du frueher 'schmal' warst und Ausdauersportler. Haette nie gedacht, dass man(n) dann jemals so 'wuchtig' werden kann wie du. Ich hab 'nen Kumpel, der bei etwa meiner Groesse (1.77) nur um die 68kg wiegt. Beim letzten (Kitesurf-)Urlaub hat der aber locker doppelt so viel gegessen hat wie ich! Keine Chance (scheinbar) dass er zunimmt...

    Ein Abschnitt aus dem Buch (hab's noch nicht ganz durch...) erinnert an meine Zeit im Fitnessstudio in den 90er Jahren. "Du brauchst mehr MASSE!", versuchte man mir einzutrichtern. Ich beharrtet auf: Kraft/Masse als Ziel. Und als Funsportler (Windsurfen, Snowboard,...) brauchte ich eben auch Balance und untypische Schwerpunkte.
    Ich finde es gut, wenn jemand entscheidet, dass bei einem bestimmten Gewicht mal gut ist und die Formel 'mehr ist besser' eben nicht mehr wahr ist. Klasse statt Masse! Ich finde dafuer stehst Du in herausragender Weise.

    Noch was: ich finde, dass Du/Ihr ruhig auch Fotos machen 'duerft', wenn ihr nicht in Wettkampf/Shooting-Form seid. Diesen Anspruch finde ich zu hoch. Freilich veraendern sich die Massstaebe, je nach dem, was man erreicht hat. Und das Umfeld muss das akzeptieren.
    Vielleicht macht ihr das bloss aus Ruecksicht vor uns anderen: Nach dem Motto "Alles gut! Locker bleiben, ... so sehen wir doch bloss in Wettkampfform aus!". Wenn hingegen Hammer-Fotos kommen und da steht drunter: "so sehen wir aus, wenn wir uns wochenlang 'gehen' lassen", dann koennten wir 'Normalen' ziemlich gefrustet sein, beim Blick in den Spiegel... :-(((

    tl;dr :
    Du und deine Frau, ihr seid Vorbilder, von der Erscheinung her.
    Das Buch zeigt, dass ihr auch Vorbilder in der Geisteshaltung seid - und das kommt hier in der FC zu kurz.

    --
    PS: wenn Du meinst, das hier waere zu persoenlich - hast ja auch nicht viel in deinem Profil geschrieben - dann loesche den Beitrag ohne lang zu ueberlegen. Ich verstehe das und bin auch nicht sauer ;)
  • Marc Prager 11. September 2014, 23:20

    Hallo Andreas,

    hast ein paar wirklich baerenstarke Bilder in deiner Galerie. In 'wir gehoeren zusammen' wirkst Du fantastisch, nur leider faellt deine Dame da in der Performance etwas ab ;-)
    Ich wuerde mir wuenschen, dass Du und die Corinna noch ein wenig mehr experimentiert mit diversen Outfits wie wir sie aus durchgeknallten Filmen kennen und auch mit weiteren komplizierteren Szenen. Vielleicht etwas mehr Leder auch in schwarz oder auch futuristische Sachen. Mir fallen da spontan ein: 'Sherlock Holmes - Spiel im Schatten', 'Sucker Punch' (zu grausam fuer mich, aber es geht hier ja um's Outfit), Thor (hier gefiel mir der 'Loki' am besten) und natuerlich die 'Mad Max'-Trilogie sowie 'Waterworld'.

    Szenen im Stil von Terminator 2 wird vermutlich nicht ganz so einfach zu realisieren sein, wegen dem vielen erforderlichen Feuer - obwohl ich da sicher 'nen Heidenspass dran haette ;-)

    Oder einfach mal kommendes Jahr auf der WGT in Leipzig nach Inspiration suchen. Ich will da auch (zum ersten mal) hin...

    Gruesse Marc Prager
  • XTIAN 4. Juli 2013, 14:54

    Respekt - klasse Fotos und ein echt toller Body ..

    XTIAN
  • TwightLight 27. Juni 2013, 13:48

    Gerade stolperte ich über deine Arbeiten hier. Viele deiner Aufnahmen erzählen kleine Geschichten.
    Viele deiner Fotos sind fantastisch und absolut sehenswert. Doch unter alle etwas zu schreiben,
    wäre wohl eine ständige Wiederholung von Worten. Deshalb hier an dieser Stelle: Vielen Dank für
    das zeigen deiner Arbeiten.
  • Fletch 27. Juni 2013, 13:05

    super Arbeiten, die "Film-Fotos" gefallen besonders gut!
  • Max Giorgetta 27. Mai 2011, 16:23

    You have a interested portfolio. Hi Max
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 2. September 2009, 1:34

    hallo Andreas,

    vielen lieben Dank für Deinen Profileintrag und Deinem Kommentar, hat mcih sehr gefreut.

    Tja wenn Du nicht soweit weg wohnen würdest, dann hätte ich ja gesagt komm vorbei zum shooting.

    VG Arno
  • Emotional Life Photography 10. Juli 2009, 9:41

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Rainer T... 13. Januar 2008, 21:25

    Hallo Andreas,

    erst einmal ein herzliches Willkommen in der FC!
    Wünsch Dir hier einen angenehmen Erfahrungsaustausch mit vielen Forianern und Änhängern der ästhetischen Körper(fotografie).

    LG
    Rainer

    p.s. danke für Deine Amerkung!
  • Andreas Trienbacher 25. November 2007, 15:15

    Wer bin ich, was bin ich, umso älter man wird umso näher lernt man sich selbst kennen und schätzen.
    Immer noch jung, körperlich wie geistig, je nach, Tageszeit unterschiedlich unterwegs, äußerst diszipliniert und wenn ich will sehr umgänglich. Ich bin dem Körperkult verfallen liebe ästhetische Körper und definiere Schönheit nicht nur durch ein schönes Gesicht.
    P.S Anderseits auch überzeugt davon das wahre Schönheit für das Auge nicht sichtbar ist.

    Mehr von mir. www.Personaltrainer-Karlsruhe.de
  • 161 4
  • 853 267
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse