Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Rahm


Free Mitglied, Biedermannsdorf
[fc-user:834402]

Über mich

Seit dem Kauf meiner Nikon D70S vor ca. 6 Monaten hab ich so richtig Spaß am Fotografieren gefunden. Ich habe es zwar nie gelernt, trotzdem ist mir schon der eine oder andere nette Schnappschuss gelungen.
Am liebsten fotografiere ich alles was mich gerade inspiriert . Als stolzer Vater ganz besonders gerne meine 2 kleinen Töchter Lena und Hannah.

Ich freue mich über jede Art von Anmerkungen und bin für jeden Tipp dankbar.

Andy

Kommentare 3

  • J E N S Vogel 23. Januar 2008, 9:02

    Hallo Andreas,
    Danke für Deine Anmerkung für meine Collage "Solidarität". Ich verstehe zwar nicht, was Du mit "unrund" meinst, aber es hat mich gefreut, dass sie für Dich ein "eyecatcher" ist. Fühle Dich herzlich eingeladen, bei mir auch andere Fotos, Zeichnungen und Bilder anzuschauen.

    LG aus Dorsten in NRW,
    Jens
  • Alexander Max Maier 10. Juli 2007, 14:20

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Andreas Rahm 10. Oktober 2006, 16:41

    Bin eigentlich durch Zufall auf die "fotocommunity" gekommen und gleich Mal hängengeblieben. Selbst fotographiere ich sehr gerne allerdings ohne wirklich zu wissen wie es richtig geht. Deshalb bewundere ich Eure Bilder und lese interessiert die dazupassenden Anmerkungen.
  • 0 0
  • 5 162
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse