Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Moser


Free Mitglied, Brüttisellen
[fc-user:426425]

Über mich

Mit 14 hatte ich meinen ersten Fotoapparat, eine Minolta SR-T. Später kam dann eine Minolta X700 und etliche Photos später eine Canon EOS50E.

Dann verlegte ich mich mehr auf die Filmerei - keine Warterei mehr auf die entwickelten Bilder, das Ergebnis kann man sofort sehen.
Doch die Filmbearbeitung kostet viel Zeit und nun stapeln sich noch einige alte Filme.

Nach einer längeren Fotopause photografiere ich jetzt mit einer EOS10D.

Habe im Moment noch etwas Mühe zu akzeptieren, dass im digitalen Zeitalter fast jedes Bild mehr oder weniger bearbeitet ist.

Freue mich über jegliche Anmerkung und Kritik zu meinen Bildern.

Kommentare 2

  • 0 11
  • 50 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse