Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Melf


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:418236]

Über mich

Fischauktionshalle
Fischauktionshalle
Andreas Melf
Wer hat noch kein Problem ???
Wer hat noch kein Problem ???
Andreas Melf


Hallo !

Neben der Fotografie ist Radfahren eine weitere Leidenschaft von mir. Alle paar Tage packe ich die Kamera in den Rucksack und fahre auf "Motivjagd".

Ich will mich hier über Fotografie austauschen...also haut in die Tasten. Kritik, Lob und Ideen sind immer willkommen !

Zum Fotografieren kam ich im Jahre 1991, als ich von einem Freund eine Praktika-Spiegelreflex kaufte, deren 130mm/2.8 Teleobjektiv ich immer noch gerne, aber selten verwende. Weiter ging es dann 1994 mit einer EOS 500 von Canon mit zwei Standardobjektiven (35mm- 210mm) und später einem Metzblitz. Mit einer Canon EOS 300d bin ich kürzlich auch in die Digitalfotografie eingestiegen.

Viel Spaß beim Gucken

Andreas

Kommentare 20

  • Evi Krivonosov 24. Juli 2009, 14:27

    naja also nicht wirklich meine ideen. n kumpel fotogfrafiert mich ab und an und dann entstehen so unterschiedliche sachen. es kommt wie es kommt. hab vorher auch fotografiert aber in letzter zeit hat mich ein böses loch eingeholt und mit gefressen. da kommen nicht viele bilder zustande ;) also lass ich mich lieber ablichten.
    danke für deine nette anmerkung, meine kommt etwas verspätet, war in spanien im urlaub
    liebe grüße evi
  • Jana-88 22. Juli 2009, 13:52

    Danke :-)
  • Sophia Selfmade 15. Juli 2009, 16:08

    Danke für deine Anmerkung (:
    Schönen Sommertag wünsch ich dir.
    Lg, Sophia.
  • Toxic Demon 14. Juli 2009, 13:18

    Hey Andreas,

    danke für deinen Kommentar. Versuche mich ja mit den Shoots weiterzuentwickeln.Und durch so gute kommentare wie deine wirds am ende auch noch ;-)

    Man wächst mit seinen Aufgaben. Danke und beste Grüße aus der Hauptstadt...

    Daniel
  • Aline Näther 6. Juli 2009, 14:56

    Vielen Dank für dein Kommentar zu:

    LG Zaja
  • berry 25. Juni 2009, 16:20

    vielen dank für deine anmerkung ;) vlg
  • stefffiii 23. Juni 2009, 19:37

    danke für die schöne Anmerkung.. macht mich echt total glücklich...!!^^

    Lg stefffiiiiiiiiiiiiiii
  • ~Eisblume~ 22. Juni 2009, 21:10

    Herzlichen Dank für die nette Anerkennung..freut mich sehr =)
    liebe Grüße Claudi
  • Mi B. 22. Juni 2009, 20:13

    Hallo Andreas :)
    Danke für die Anmerkung. Ich werde das Bild gleich mal quadratisch machen und ausprobieren wie es dann wirkt.

    Vielen Dank für den Tip :)
    Lg,
    Mi
  • Biggi2312 22. Juni 2009, 20:03

    danke für deine Anmerkung, werde ich übernehmen!
    LG Birgit
  • Sarah-Denise 9. August 2007, 12:36

    Dankeschön fürs Willkommen :) Deinen Titelvorschlag würde ich gerne übernehmen!?
    Lg Sarah
  • Winkel 14. April 2007, 4:47

    Hi Andreas,

    ich finde, Du zeigst interessante Perspektiven von Hamburg. Sind ein paar sehr witzige Bildideen dabei. Was ich sehr schade finde: es fehlt teilweise an technischer Feinheit. Wenn Du das noch hin kriegst, haste wirklich perfekte Ansichten von Hamburg.
  • Model Jill Ariane Heyer 18. Februar 2007, 15:36

    Hey Andreas,

    vielen Liebe Dank für deine Anmerkung! Leider ist meine Photografin die diese Serie geshootet hat in Amerika. Du hast aber recht, das schwarz verliert total seine struktur es war also etwas zu dunkel abgelichtet!

    lg jill
  • JAAR 30. Dezember 2005, 10:19



    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Feiert schön und erholt euch am nächsten Tag gut ;-).
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • Susi N. 28. Dezember 2005, 13:17

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto "die besonder Jeans"
    Freut mich das es dir gefällt
    lg und eine guten Rutsch ins neue Jahr
    Susi
  • 4 0
  • 239 587
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse