Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Klonz


Free Mitglied, Geislingen
[fc-user:680651]

Über mich

Servus,

Jahrgang 82 und Student.
Fotografiere seit 2004.
Hab irgendwann gemerkt das ich gerne fotografieren möchte. Da ich aber eigentlich keine Ahnung davon hatte, habe ich mir damals eine Canon Power Shot S1 IS gekauft. Also hab ich angefangen zu knipsen...
Nach nicht all zu langer Zeit hat mir das knipsen nicht mehr gereicht und ich habe angefangen zu spielen. Einige Bilder zeigen die Versuche.
Seit einiger Zeit reicht mir eigentlich die Power Shot nicht mehr aus, die Möglichkeiten siind einfach zu eingeschänkt. Kann mir aber eine vernünftige Kameraausrüstung im Moment nicht leisten.

Mag alle Motive und beschränke mich nicht auf etwas bestimmtes auch wenn ich Vorlieben habe.
Ich bin Anfänger deshalb sind Kritiken und Anmerkungen jeglicher Art sehr erwünscht.


_____________________


Nachtrag: Im Sommer 2006 hat meine Canon bei Gewitteraufnahmen den Geist aufgegeben. Deshalb befinden sich hier keine aktuellen Bilder.

Gruß

Kommentare 7

  • Laura Rü. 8. Februar 2009, 10:59

    Ich habe die Antwort auf deine Frage unters Foto geschrieben. Hier nochmal:
    Ich habe nur den Kontrast erhöht! ;)
    Liebe Grüße
  • Laura Rü. 7. Februar 2009, 23:37

    Hihi, ja. Dann sag ich nochmal Danke ;)
  • Laura Rü. 7. Februar 2009, 20:00

    Dankeschön, für deine Anmerkung!
  • Alexander Max Maier 10. Juli 2007, 14:21

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Peter Lulay 8. August 2006, 11:09

    hallo Andreas,
    als S1-Fotografen darf ich dich doch auch auf mein Fotohome einladen? Dort gibt es einen Ordner mit weniger gelungenen Fotos von mir. Und ich würde mich freuen, auch von dir mal die eine oder andere Meinung zu hören.
    LG Peter
  • Daniel Run 12. März 2006, 17:33

    Danke für deine Anmerkung, deine beiden ersten Bilder sind sehr schön, uploade doch noch mehr.
    LG Dan
  • Werner Hammerschmid 9. März 2006, 12:54

    hallo,

    willkommen im organisierten wahnsinn (FC)

    viel spass noch und allzeit gutes licht,

    vg
    werner
  • 3 21
  • 31 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse