Andi Duff


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:27719]

Über mich

Bin Jahrgang 1964 und fotografiere schon, ähm, lange. Für viele Jahre lag meine Haupttätigkeit im Bereich Fallschirmsport. Mit meiner Helmkamera hab ich mich jahrelang aus Flugzeugen und dergleichen gestürzt, und ich kanns auch heute nicht lassen. In der Zwischenzeit habe ich aber auch andere Motive gefunden, die ich mehr als spannend finde. Würd mich über viele Kommentare freuen, positive aber auch kritische...

Kommentare 10

  • Alexander Max Maier 30. Juni 2007, 21:00

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Wulf-Günter Schmidt 2. Juli 2004, 12:08

    Echt tolle Fotos, einfach Super
  • Ariane K. 17. Mai 2004, 23:30

    Wunderschöne Fotos konnte ich bei dir entdecken...
    Und ja... analog ist ehrlicher...

    Liebste Grüße, Ariane
  • Heidi Zimmerli 14. Mai 2004, 21:50

    Hallo Andi
    Hab dich gerade entdeckt und bin total begeistert. Deine Surffotos sind sehr speziell und einmalig. Werde deine Fotos sehr gerne weiter verfolgen. Während ich hier im Surental oft den Fallschirmspringer aus Triengen zuschauen bleibe stehe ich auf dem Boden und fotografiere mehr irdische Motive.

    Gruss Heidi
  • Armin Lenz 14. Mai 2004, 15:37

    Hallo Andi,

    Deine Bilder sind genial und ich freu mich auf viele Weitere! LG Armin
  • Mina Zander 8. Mai 2004, 12:25

    Andi,
    lass dich mal wieder öfter hier blicken! Ist ja schon sooo lange her, das du da warst!

    Die aktuellen Bilder sind klasse!

    LG von Mina
  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 13:25

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Thomas Schöne 19. Juni 2003, 12:47

    Hi Andi,
    Fallschirmspringen käme bei mir gleich nach dem Selbstmord. Eine Sportart, die ich nicht begreifen kann. Welches Gen hat man da zusätzlich oder fehlt einem gar. Ich hätte davor echt Schisssssss ;)) Aber man kann bei Dir sehen, was für schöne Fotos man von da oben mitbringen kann....

    Gruß
    Thomas
  • Andi Duff 21. Mai 2003, 20:20

    Hey Corina,
    es werden sicher noch viele Bilder hochgeladen. Da ich aber bis jetzt nur analog fotografiere, kann's halt ein wenig dauern.
    Auf jeden Fall vielen Dank für die Blumen, nehm ich gern entgegen...;-)
    Andi
  • Alexander Wernick 14. Mai 2003, 8:26

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Danke für Deine Anmerkungen.

    Auf einen weiteren interessanten Kontakt,
    Alexander aus Leipzig
  • 26 2
  • 299 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse