amey


Premium (Pro), Lübben
[fc-user:1982408]

Über mich

Hallo Fotofreunde!

Habe "nach dem Arbeitsleben" wieder Zeit für das Hobby Fotografie und will auch mal sehen, was andere zu meinen Bildern sagen.
Bisher habe ich hauptsächlich Natur und Landschaft fotografiert, würde mich aber auch gern mehr mit Personen und Portrait beschäftigen.
Da ich jetzt in Lübben wohne, habe ich natürlich viele Bilder hier im Spreewald gemacht.

Kommentare 2

  • kabefa 6. März 2015, 15:39

    Danke Amey für den netten Beitrag bei meinem "fliessenden" Foto... LG Karin
    Es fliesst...
    Es fliesst...
    kabefa
  • Fotoformatic 6. März 2015, 9:16

    hallo amey,

    danke für deine Anmerkung für mein Foto.
    Sicher hätte ich das Bild noch beschneiden können,den Baum links wegnehmen aber dann wären die Lichtstrahlen nich komplett gewesen,beim nächsten Lichteinfall werde ich mir nen anderen Standpunkt suchen.

    mfg.Fotoformatic
  • 4 21
  • 64 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse