Nettelbeck


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1417888]

Kommentare 3

  • Nettelbeck 20. Juli 2009, 16:55

    Vielen Dank für die nette Begrüßung, hoffe mir hier viele Tipps und Ideen holen zu können, die mich weiterbringen, mit meiner endlich neuen digitalen (habe mich lange dagegen gewehrt) Spiegelreflexkamera:):):)

    Amanda-Suppengrün
  • Markus Walti 20. Juli 2009, 8:11

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti


  • Brigitte Hoffmann 19. Juli 2009, 19:29

    Der Sprung in den Einstieg ist dir sehr gut gelungen!
    Das Foto von der Kleinen ist wirklich sehr schön, im Ausdruck und der Bewegung. Glück auf und weiter so.
    LG Brigitte
  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert