Alice Lapsa


kostenloses Benutzerkonto, Kochel
[fc-user:1117677]

Über mich

Hey!
Ich tue was ich kann mit meinen kleinen sony dsc-t50 ... und Photoshop. Dann habe ich noch Canon EOS analoge Camera (Canon forever!!) Aber das Scannen.... Katastrophe!
Ich mag sw und getönte Bilder.... Ich mag am liebsten Portraits un Landschaften. Für die Ersten habe ich leider keine Mut mit Kamera so nah an jemanden ranzupirschen (außer an mich selbst;)...aber ich bewundere die Leute die es können und Portraits faszinieren mich ... Die Landschaften mag ich weil, die lassen einem Zeit und laufen und drehen nicht weg, und sagen nicht, dass sie nicht fotografiert werden möchten.

Ach jaa.. noch eine Kleinigkeit: ich freue mich über Kritik an meine Bilder! Die sind gar nicht soo perfekt... wie sie sein sollten :)

Kommentare 14

  • Gallus Pictures present 31. Oktober 2009, 20:56

    Hallöchen
    Per Zufall hier gelandet.
    Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland.
    LG
    Gallus
  • Max13 10. April 2009, 14:06

    Hallo Alice,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes und
    sonniges Ostern LG max
    Frohe Ostern....
    Frohe Ostern....
    Max13
  • Riceboy Sleeps 3. Januar 2009, 16:30

    Musst Du wirklich eindeutig erkennen das Winter ist um mir zu glauben das ich die ein Winterbild präsentiere? - verrückt... Sogar ein Landschaftsbild. Bäume gehören dazu, auch wenn nur einige Äste zu erkennen sind. Die übrigens nicht unscharf sind wie jemand richtig, nach Deiner Anmerkung, feststellte

    Und wenn Du dennoch denkst das es keine Landschaftsaufnahme ist, kann ich ja noch immer so argumentieren: Ich habe aus einer Winterlandschaft heraus fotographiert - Ist das nicht auch eine Winterlandschaftsaufnahme???

    Vielen Dank für Dein Interesse
    Winterlandschaft - 6 -
    Winterlandschaft - 6 -
    Riceboy Sleeps
  • Max13 23. Dezember 2008, 16:35

    Hallo Alice,
    wünsche Dir fröhliche Weihnachten
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr LG max
    *Fröhliche Weihnachten*
    *Fröhliche Weihnachten*
    Max13
  • janine at photographic-unlimited 10. September 2008, 22:28

    hallöchen,

    danke für deinen kommentar für den elch.
    Mein objektiv war leider nicht das beste, es hat über viele meiner bilder so ne art weißen blassen schleier gelegt :( . . . Ich versuche das bild mal nachzu bearbeiten.

    Danke :). . .
  • izzy9588 10. September 2008, 21:08

    Hi Alice! Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Mohnblumen", du hast Recht, es ist sehr blau, allerdings ist der Effekt gewollt=), übrigens, tolles Profilbild!
    Liebe Grüße,
    Izzy
  • Max13 11. Mai 2008, 14:39

    Hi Alice,
    mir gefallen Deine Bilder sehr gut,man sieht es werden auch gute Fotos ohne Profiausrüstung gemacht,es gehört auch das gute Auge dazu,welches Du hast LG max
    *3 Grazien*
    *3 Grazien*
    Max13

    wünsche Dir noch schöne Pfingsten.
  • Neraphine 5. April 2008, 11:59

    Hallo deine foto´s sind echt klasse.Hab zwar erst ein paar deiner bilder gesehen bin aber jetzt schon hell auf begeistert.Weiter so. :)))))))) LG Jorden27
  • Georg. Schwarm 31. März 2008, 20:48

    Hallo Alice , bin zufällig auf deine Seite Gestossen.,
    hast schöne Bilder, landschaft, rund um den Kochelsee
    wünsche dir weiterhin gutes Licht und ein Aufmerksames Auge;

    lg Georg.

    Ps . Bin Übrigens aus Lenggries, kenne die Gegend,
    bei dir in Kochel gut1
  • Michael Moser 2 27. Januar 2008, 18:58

    Hallo Alice!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich danke dir für deine konstruktive Kritik, so macht es Spass und man kann auch was lernen!
    Ich habe mich bei dir umgeschaut, und nachdem ich deine Bilder gesehen habe, setz ich dich auf meine Buddy-Liste.

    LG Michael
  • Max13 26. Januar 2008, 21:02

    Mit den Bilder ist Dir ein klasse Einstieg gelungen,und ich wünsche Dir noch viele schöne Motive und natürlich Spaß hier bei Fc LG max
  • EMOZION 24. Januar 2008, 14:00

    Hi Alice,

    herzlich willkommen in der fc! :-)
    Du bist mit Spaß und Leidenschaft mit der Kamera dabei - das sieht man Deinen Bildern sofort an! Egal, mit welcher Technik Du auch unterwegs sein mag - das Ergebnis stimmt! :-)

    Liebe Grüsse, Sascha
  • Thomas Stoy 24. Januar 2008, 12:40

    Hallo Alice

    Auch von mir herzlich Willkommen in der Community. Deine Bilder vom Kochelsee kommen mir sehr vertraut vor, wohne schließlich nicht weit weg. Obwohl es nur eine kleine Kamera ist, sind sehr schöne gestalterische Effekte erkennbar. Viel Spaß noch beim gemeinsamen Hobby.

    Gruß
    Thomas
  • Sabine Dußling-Prauß 24. Januar 2008, 12:13

    Halo Alice!
    Als Neuling begrüße auch ich Dich in der FC. Mir selber macht es bisher sehr viel Spaß, den ich Dir auch wünsche.
    Der Einstieg mit deinen schönen Fotos ist dir gelungen.
    LG Sabine G.K.
  • 5 0
  • 151 138
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse