Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alexander Dziemba


Free Mitglied, Friedberg
[fc-user:2035868]

Über mich

Ich entdeckte 2013 das faszinierende Hobby für mich und versucht seitdem in die Materie hineinzuwachsen. Anfangs konnte ich mich für jedes attraktive Motiv begeistern, habe Tiere, Pflanzen, Autos und Menschen abgelichtet.

Im Oktober 2014 traf ich dann für mich die Entscheidung, in Zukunft primär Portraits zu schießen. Hier sehe ich den größten Entfaltungsspielraum und es macht mir am meisten Spaß.

Ich freue mich auf konstruktive Kritik, die mich hoffentlich meinem Ziel näher bringt: Fotos zu schießen, die begeistern.

An der Zusammenarbeit mit Models aus dem Großraum Frankfurt am Main bin ich stets interessiert - meldet Euch einfach, ich freue mich auf Euch!

Kommentare 8

  • Markus Gensmantel 22. März 2016, 11:47

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Lieben Gruß
    Markus
  • Alexander Dziemba 27. Januar 2015, 17:33

    Hallo Olli,
    Ninas Workshops sind empfehlenswert. Ich würde jedoch überlegen, ob ein Einzelworkshop nicht zielführender ist, als ein Workshop mit 10 Personen. Die Kosten sind nicht wesentlich höher, die "Ausbildung" jedoch deutlich intensiver und weniger zeitaufwändig. Ich habe bereits an zwei tollen Workshops teilgenommen und war von den Models stets begeistert.
    Hoffe Dir weitergeholfen zu haben,
    LG, Alex
  • Hans-Olaf FLÜGEL 27. Januar 2015, 17:00

    Hallo Alex,
    hast es beim Workshop bei Nina Sch. Spaß gemacht? Kein Streß, wichtige Infos von Nina, mehrere Models, die nicht zickig sind?
    LG von
    olly
  • Mario Wolframm 29. Juli 2014, 7:50

    Hallo Alex,
    Danke für die Beachtung der Embraer, das war aber nur ein "Abfallprodukt" ;)
    Ansonsten kann man bei Deiner schieren Produktivität durchaus schon auch einen dezidierten Weg erkennen, weiter so!
    Ciao,
    Mario
  • PIXELIZER 22. Mai 2014, 9:12

    Hallo Alexander,
    klasse Photos hast Du hier versammelt. Du hast ein gutes Auge für die Photographie.

    Gruß
    Ralf
  • Jens P.H. 20. Mai 2014, 21:07

    Hallo Alexander

    Ich kann gar nicht Glauben, dass du erst so kurz dabei bist. Deine Bilder sind echt Super.

    Gruß Jens
  • Fengari 3. Mai 2014, 22:13

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für das Lob!

    Deine Pferdebilder gefallen mir auch gut. Bei mir ist das eher die Ausnahme, ich fotografiere meistens Hunde ;-)

    LG Fengari
  • Monasophie13 15. April 2014, 20:51

    Dankeschön für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Das ganze Glück der Erde spiegelt sich in den Augen der Pferde.
    Das ganze Glück der Erde spiegelt sich in den Augen der Pferde.
    Monasophie13

    Gruß, Ramona.
  • 70 0
  • 308 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark III

EF 85mm f/1.2L II USM
EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
EF 24-70mm f/2.8L USM
EF 70-200mm f/2.8L IS II USM

Tamron 35mm f/1.8

3 x Speedlite 600EX-RT
Speedlite Transmitter ST-E3-RT