Alex Si.


kostenloses Benutzerkonto, Bersenbrück
[fc-user:1095200]

Über mich

Bla bla bla...

www.fotalex.de

Kommentare 9

  • Stephan Langerwisch 6. August 2011, 11:57

    Hey Alex....
    Danke für dein Lob....freut mich sehr!!!

    LG Stephan
  • Alexander Kemler 4. März 2011, 11:26

    Hallo Alex,
    ich muss schon sagen, deine Bilder und Posen sind sehr interessant und schön. Mach weiter so...
    Ach übrigens, es hat spaß gemacht, mit dir zu fotografieren.

    Liebe Grüße Alex
  • Nicole Nanu 18. Dezember 2010, 6:11

    Gern geschehen!

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Walter Köppe 8. Oktober 2008, 22:25

    Hallo Alex - vielen Dank für Deinen Besuch und die Anmerkung zur Unschärfe, die mir hier Atmosphäre schafft.
  • Wagner Gerhard 19. September 2008, 15:57

    Hi Alex, vielen dank für deine nette Anmerkung zu meinen Bild Pusteblume, hat mich sehr gefreut. Deine Bilder gefallen mir aber auch sehr gut. netten Gruß aus dem Mittelfrankenland Gerd
  • dancy 9. August 2008, 15:20

    Hallo Alex!

    Vielen Dank für die netten Worte.
    Deine Fotos sind auch sehr gut! Vor allem die wunderschönen Hochzeitsfotos gefallen mir sehr! :-)

    Weiter so und liebe Grüße!
    Sarah


    P.s. Übrigens ein interessanter Profiltext ;-)
  • Olaf Dziallas 21. Juli 2008, 20:59

    Hallo Alexander,
    herzlich willkommen hier - und ich bin mal gespannt auf mehr !
    Ganz herzlichen Dank auch für Deine Anmerkung zu meinem Bild!

    Liebe Grüße, Olaf
  • Ulf Brömmelhörster 8. März 2008, 15:42

    Danke für Dein Interesse an meinen Bildern !
    [ Antarctica • Neko Harbour ]
    [ Antarctica • Neko Harbour ]
    Ulf Brömmelhörster


  • Gerber Peter 19. Dezember 2007, 21:30

    Hallo Alexander !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland
  • 1 1
  • 9 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

D700/D3/D4
14-24/24-70/70-200

24/35/851.4G

105 macro

200mm f2